Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt den Rücken habe ich vollkommen vergessen :D da baue ich erstmal Klimmzüge ein. Mit Kreuzheben meinte ich auch die Rumänische, habs bloß vergessen zu schreiben :)

Gut dann werde ich diesen Plan 2-3x die Woche + Schwimmen 2 Wochen lang durchziehen und dann kann ich wieder meinen 2er Push/Pull anfangen :)

Danke für die Hilfe Chillschaf

Hat jmd. zufällig einen Tipp für eine kurze robuste Trainingshose? Durch den Dipgürtel gehen meine vorne schnell kaputt. Die Hose sollte natürlich auch Kniebeugen und Kreuzheben geeignet sein.

T101 schrieb:
Hat jmd. zufällig einen Tipp für eine kurze robuste Trainingshose? Durch den Dipgürtel gehen meine vorne schnell kaputt. Die Hose sollte natürlich auch Kniebeugen und Kreuzheben geeignet sein.

Wäre nicht ein anderer Dip Gürtel sinnvoller?
Bei mir ist in knapp 2 Jahren keine einzige Hose kaputt gegangen.
Alles normale Sporthosen von Adidas oder Nike.

Die obere Sehne, die das Knie hält ist abgerissen und dadurch ist mein Knie ca 10cm nach unten geruscht. Die haben dann an der Seite des Oberschenkels die drittkleinste Sehne rausgeschnitten und dann oberhalb von Knie fixiert.
Nach einer Woche von der OP habe ich eine Bewegungsschiene/Motorschiene bekommen, welches ich 6 Wochen lang benutzen musste. Die anderen 6 Wochen war ich im Krankengymnastik.
Der Arzt sagte, dass ich mein Knie wieder vollbelasten darf. Es sei alles wieder in Ordnung.

@oyi

Klingt schräg. :) Aber Knie-OP kann vieles sein, deswegen hab ich nochmal gefragt. Bei mir z.B. ist der Meniskus genäht worden.

Hat jemand nen Tipp, wie man bei 3 Tagen Alkohol am Stück in der Diät sich am wenigsten versaut?
Wann sollte ich das letzte mal vorher trainieren und wann wieder anfangen?

Einfach weiter machen wie bisher. Wenn man sonst konsequent ist und auf Ernährung und Sport achtet, sind paar Tage "feiern" kein Problem. Das wird das Gesamtergebnis auf lange Sicht nicht kaputt machen. Also ruhig einen Tag vorher oder wenn es passt am selben Tag trainieren, genauso danach. Vorausgesetzt man ist wieder fit, sonst leichtes Training.
Und es sich gut gehen lassen gehört auch dazu! ;)

Training und Alkohol

Zuletzt bearbeitet:
3 Monate Pause nur nach der Knie OP? Ich beneide dich. Bei mir ist am 14.04. dieses Jahr das Innenband und Kreuzband gerissen im rechten Knie. Das Innenband musste erstmal verheilen, also wochenlang kein Sport. Jetzt wurde mein Kreuzband am 24.06. operiert. Darf ab kommenden Mittwoch wieder ohne Gehilfen gehen. Aber an richtig Sport ist noch gar nicht zu denken.

Ich muss mal schauen ob ich wenigstens wieder mit liegestütz und crunches anfangen kann. Mache eigentlich nur training mit eigenem Körpergewicht nach Mark Lauren. Gibt auch ne tolle app. You are your own gym nennt die sich. Ich hasse nämlich Fitnessstudios und diese ganzen isolierten Übungen dort.

Kannst ja Diamantliegestütze machen mit angewinkelten Knien, dann biste bzgl. Bänder und Muskel der Beine auf der sicheren Seite. Legst dir noch was weiches drunter damit da nix gequetscht wird und ab dafür.

Die muss ja aufpassen, dass es ihr das Silikon aus den Brüsten nicht rauspresst....

So ich hätte mal eine Frage an die Experten hier. Kann mir eine sagen wie man diese krassen, runden, seitlich ausstehenden Kugelschultern bekommt und diesen abgehobenen Oberkörper?

Yo die Conny ist klasse, ich steh zwar auch nicht auf diese Hupen aber die Dame trainiert richtig gut und sieht ansonsten top aus, vllt schon etwas zu wenig Fett.

@godde
wenn dir deine gene in die suppe spucken => gar nicht. ;) ansonsten halt die deltas (vorne, seitlich hinten) trainieren, front-/seitheben, front-/nackendrücken. und den KFA reduzieren. je weniger fett, desto besser kommen die muskeln, insbesondere die deltas zur geltung.

So sehe ich das auch.
Zusätzlich kann man noch sagen, dass die Länge der Schlüsselbeinknochen für den V-Look bzw. auch den Kanonenkugel-Look verantwortlich sind.

Aha wenn ihr das so meint^^. Aber ich will hier keine Roiddiskussion anfangen, denn ich behaupte, dass man bestimmte Qualität nur dadurch bekommen kann. Ich selbst nehme aber nichts und werde auch nie was nehmen ausser Whey Protein.
Wir haben diese Dinge schon im Studio mit mehreren Leuten diskutiert und sind eindeutig darauf gekommen. Denn Andere die wirklich nichts nehmen, kommen niemals dorthin und die vermeintlichen "Naturals" ballern sich doch immer mal was rein. Das sieht man auch am Nacken, Brust gerade Obere Brust und eben Schultern.
Das Genetik Ding, sry kann ich nicht mehr hören, natürlich gibt es kleine Unterschiede aber die sind nicht so gravierend, gerade bei uns Europäern ist die Verwandschaft doch sehr nah.

Ich kenne auch viele Europäre, bzw Deutsche, die seit Jahren trainieren aber völlig unterschiedlich aussehen.
Der eine ist nach 5 Jahren das absolute Monster, während der andere einfach nur extrem definitiert aussieht aber nicht wirklich als Muskelpaket durchgeht.

Ein V Kreuz hat man von Anfang an oder trainiert dafür 5 Jahre ;)
Mit Schulterbreite >52cm mit 1,80m+ fängt es an auch ohne Training wie ein V auszusehen.

Hatte vor dem Training 58cm auf 187...da hört man sich auch so einiges an.
Man merkt richtig wie Neid zur Intoleranz führt. Aber egal, bei der Größe und Breite werden selbst die Türken Proleten ruhig.

Und ein Monster wird man auch nicht wenn man die Steroide weglässt. Nach 1 Jahr ist das Meiste schon fast erreicht, den Rest muss man sich RICHTIG mühselig erarbeiten. Was man nach 1 Jahr hat hängt von der Genetik ab. Ich jedenfalls habe fast 12kg im ersten Jahr zugenommen, mit gleichem Körperfettanteil. Aber ein Monster...auch bei mir nicht drin, nur der verdammte 80cm Türstock im Keller wird langsam eng^^

Mein Kollege hat nicht mal die Hälfte draufbekommen, obwohl er den gleichen Kram gemacht und gegessen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch im ersten Jahr 10kg zugenommen und dann noch 4kg im nächsten halben Jahr. Ich hatte bei 1.68 82 kg einen 41er Bizeps und Brustumfang 110cm. Jetzt bin ich wieder bei 74 kg nach einer Verletzung und Ernährungsumstellung, habe kaum Krafteinußen, dafür halt etwas Masse weg.
Aber...jetzt kommt auf was ich hinaus will. Ich kenne Leute die haben den gleichen Erfolg wie ich jetzt nach fast 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten Andere brauchen dafür auch länger als ich, viele sagen mir eine gute Genetik nach.
Warum haben sie den Erfolg so schnell? Weil sie so fokussiert sind oder die Ernährung so toll ist? Nein, ganz einfach 300mg Testo und 300mg Tren, diese Leute sehen dann in der gleichen Zeit so aus wie zB Tim Gabel, dann sagen andere ach warum die sind doch natural, das ist alles machbar. Nein ist es nicht, nicht in dieser Zeit und auch die Qualität der Schulterpartie, Nacken und Brust sind in dieser Zeit nicht machbar, geschweige denn vom Kraftzuwachs und das bei Typen die von der Genetik her Lauch sind und dann nach 2 Jahren 150 auf der Bank drücken.
Ich merke nur wie naiv viele zu sein scheinen, den Auschlag macht lediglich die Menge an Stoff. Schwarzenegger oder schaut euch Piana an, die ballern halt Dosen, die andere nicht überleben würden. Der Münzer, der mitter der 90er verstarb hatte 10 verschieden Präparate in sich.
Ist mir ja auch ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, soll man glauben was man will. Nur finde ich ist es eine Frechheit wenn dann damit Kohle verdient wird und den Leuten erzählt es läge an der Supergenetik oder sonst einen Schwachsinn.
Zum Entwässern und Entfetten nehmen zB die Fitnessmodels, Ephedrin und Yohimbine und kleine Megen Tren und Testo um das ganze Jahr über shredded zu sein und auch die Masse zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben