Also ich habe auch im ersten Jahr 10kg zugenommen und dann noch 4kg im nächsten halben Jahr. Ich hatte bei 1.68 82 kg einen 41er Bizeps und Brustumfang 110cm. Jetzt bin ich wieder bei 74 kg nach einer Verletzung und Ernährungsumstellung, habe kaum Krafteinußen, dafür halt etwas Masse weg.
Aber...jetzt kommt auf was ich hinaus will. Ich kenne Leute die haben den gleichen Erfolg wie ich jetzt nach fast 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten Andere brauchen dafür auch länger als ich, viele sagen mir eine gute Genetik nach.
Warum haben sie den Erfolg so schnell? Weil sie so fokussiert sind oder die Ernährung so toll ist? Nein, ganz einfach 300mg Testo und 300mg Tren, diese Leute sehen dann in der gleichen Zeit so aus wie zB Tim Gabel, dann sagen andere ach warum die sind doch natural, das ist alles machbar. Nein ist es nicht, nicht in dieser Zeit und auch die Qualität der Schulterpartie, Nacken und Brust sind in dieser Zeit nicht machbar, geschweige denn vom Kraftzuwachs und das bei Typen die von der Genetik her Lauch sind und dann nach 2 Jahren 150 auf der Bank drücken.
Ich merke nur wie naiv viele zu sein scheinen, den Auschlag macht lediglich die Menge an Stoff. Schwarzenegger oder schaut euch Piana an, die ballern halt Dosen, die andere nicht überleben würden. Der Münzer, der mitter der 90er verstarb hatte 10 verschieden Präparate in sich.
Ist mir ja auch ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, soll man glauben was man will. Nur finde ich ist es eine Frechheit wenn dann damit Kohle verdient wird und den Leuten erzählt es läge an der Supergenetik oder sonst einen Schwachsinn.
Zum Entwässern und Entfetten nehmen zB die Fitnessmodels, Ephedrin und Yohimbine und kleine Megen Tren und Testo um das ganze Jahr über shredded zu sein und auch die Masse zu halten.