Du willst mir also sagen, dass nach einem Jahr Training das meiste geschafft hat und der Rest Genetik ist? So leichte Ausreden…dcc22 schrieb:Nach 1 Jahr ist das Meiste schon fast erreicht, den Rest muss man sich RICHTIG mühselig erarbeiten. Was man nach 1 Jahr hat hängt von der Genetik ab.
Hart erarbeiten muss man sich alles. Gute Ernährung, Training, Regeneration (genügend Schlaf), kein Stress…
Wie habt ihr das kontrolliert? Monate lange alles genau abgewogen? Selbe Arbeit? Selbe Anstrengung?dcc22 schrieb:Mein Kollege hat nicht mal die Hälfte draufbekommen, obwohl er den gleichen Kram gemacht und gegessen hat.
Vielleicht weil viele einfach nicht den selben Aufwand investieren?Godde schrieb:Aber...jetzt kommt auf was ich hinaus will. Ich kenne Leute die haben den gleichen Erfolg wie ich jetzt nach fast 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten Andere brauchen dafür auch länger als ich, viele sagen mir eine gute Genetik nach.
Den komplett Lebensstil vom typischen deutschen zu ändern ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich kenne auch genug Leute, die jahrelang trainieren und fast „nichts“ erreicht haben. Allerdings haben diese Leute meistens keine Ahnung von Ernährung oder Training. Gibt so sinnvolle Sachen, wie Keine Beine trainieren, zu viele Isolationsübungen, keine kompletten ROMs, Trainingspausen, dauerhaftes Kaloriendefizit…