Gelöscht 510290
Banned
lord-of-fire schrieb:Und noch son Held hat mal wieder mit der 10 kg Scheibe Lenkrad gespielt.
-v
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lord-of-fire schrieb:Und noch son Held hat mal wieder mit der 10 kg Scheibe Lenkrad gespielt.
Was ist daran verkehrt?lord-of-fire schrieb:Und noch son Held hat mal wieder mit der 10 kg Scheibe Lenkrad gespielt.
Genau das ist es. Leider muss ich fast jedesmal feststellen, dass die wenigsten im Stande sind einem bei einer Übung richtig zu helfen. Ich frag schon gar nicht mehr. Leute, die dir die Stange wegziehen, dich belehren weil du die 8. Wdh nicht mehr schaffst (???!!!) oder bei Squats "helfen", indem sie dich mit der Stange fast nach vorne umstoßen, da richtiges zupacken übelst "schwul" ist.godapol schrieb:die theoretische sicherheit.
Godde schrieb:Aber von 40kg auf 10 runter, das glaub ich nicht, das ist doch sehr unwahrscheinlich. Das wären von 100kg auf 40 kg, nene.
Ich konnte ja ohne jemals Bankdrücken gemacht zu haben schon 70kg 1 Mal drücken. Und du hast nur ausgesetzt...und ich wog damals nur 68 kg.