Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt halt auch auf die genetick an. :D Aber etwas proteine sollte man schon zu sich nehmen.

und freudibold bist du dir zu 100% sicher, dass es in solchen tetrapaks keine salmonellen geben kann?

Sagt mal Jungs, trinkt (oder hat mal getrunken) von euch jemand ROHE Eier aus dem Supermarkt, ob jetzt Bio oder normale?
Lass das mit den Eiern sein. Das ist was für Filme, mehr nicht =). Lieber mal öfter ein wenig Fisch und Pute essen, das reicht. Und nebenbei kannst du noch Leute zum Essen einladen.

So lange mans nicht mit den Eiern übertreibt kann man sich doch gerne ein leckeres Rührei (mit Milch :D), Spiegelei oder halt ein Gekochtes gönnen ;)

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man richtig trocken wird? Bin bei 15% KFA und würd den gern so auf 8-10% runterschrauben.

Im Moment 3-4 Mal joggen die Woche (Stunde ~10-12km). Ab nächster Woche wieder 2x die Woche Kampfsport dazu.

Noch irgendwelche Tipps? Auf was verzichten?

Jo mach ich eigentlich schon lange. Aber dieses richtige Trocken werden, wie macht man das? Bei mir gings anfangs extrem schnell, aber jetzt bleibts irgendwie stehen mit dem KFA. Mein Körper scheint wohl zufrieden zu sein :rolleyes:

naja bei mir gings damals indem ich krank wurde, 2-3 wochen grippe^^ 16% - danach 10%. Seit Februar gehalten.

Also geh ins Krankenhaus und steck dich an xD

Ich habe 2 Jahre lang zuhause Krafttraining gemacht, dieses Jahr habe ich mich bei MCFit-Lübeck angemeldet aber aus zeitlichen gründen werde ich dort bald wieder kündigen müßen und es wieder auf zuhause verlagern. :) Da habe ich alles was ich brauche^^

Essen tuhe ich was und wann ich mag, durch meine Hausstauballergie verbrenne ich viel, da ich zu 80% durch den mund atme.. 190cm 85kg. :) :D

mfg

@storm

Joggst du den bei Normaltempo? Hast du es mal mit einem Intervall Training versucht? Ich bin leider auch nicht trocken, hänge auch irgendwo bei 15% rum. Aber ich habe gehört, dass ein Intervall Training am morgen den Fettabbau sehr stark ankurbelt.

Gruss

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man richtig trocken wird? Bin bei 15% KFA und würd den gern so auf 8-10% runterschrauben.

Ernährung:
- negative Energiebilanz ist unbedingt nötig - sprich weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen als du eigentlich brauchst. Alternativ kannst du bei gleichbleibender Ernährung auch deinen Bedarf steigern (was aber schwieriger ist). Simpel formuliert: kcal zählen...
- Abends keine Kohlenhydrate mehr spachteln. Insulin hemmt die Fettverbrennung.
- Nach Ausdauertraining für einige Stunden auf Nahrung (bis auf Wasser natürlich) verzichten.
- Mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate

Cardio:
- Siehe hier.

Das Bild ist leider en bissen unklar...

Aber war der nicht mal definierter?

Also am besten würd ichs natürlich finden, wenn man wirklich alle Venen/Adern sieht und man sowas von gar kein Fett am Körper hat, was aber sauschwer ist.

Ein bissen weniger als Reynolds auf dem geposteten Bild könnts auf jeden Fall sein.

Also Kohlenhydrate reduzieren und auf Proteine konzentrieren.

Intervall mach ich eigentlich auch manchmal ziemlich krass, aber weiterkomm tu ich trotzdem nicht. Werds mal echt mit noch weniger Carbs versuchen...

Ist auch genetisch bedingt denk ich mal....bei mir zB ist der Kfa schon immer sehr niedrig ohne das ich irgendwas dafür tue.

Aber viel definierter als so geht doch garnicht mehr oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
@ smacked2

Du scheinst von Reynolds ja echt nicht genug zu kriegen :D

Der hat aber auch nen ganz schön anzusehenden Körper. All Natural.

Also die Anzahl der zu sehenden Packs ist eh genetisch bedingt. Sehe ich doch richtig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben