Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für die Info, werd ich mir durchlesen. ;)
Würde Creatin dann, mit Fruchtsaft zu mir nehmen. Über den Tag verteilt versuche ich sowieso, viel zu trinken. Da ich mein "Kraftfutter" erst letztens bestellt habe, wird es wohl noch so zwei Monate mit der Creatin-Kur dauern. Ausser ich lauf "aus versehen" an einem Shop vorbei. :p

Amazon^^, schau dir die Power-Extreme Gewichtssets an, die sind ziemlich günstig, werden glaub über fitnessstore24 bezogen.

Ich hätte 2 Anliegen, an die Profis hier:

1. Jemand einen guten Link für einen 2er Split mit viel Freihantel anteil? und wenig Maschine?
2. welchen Eiweiß-Shake kaufen? welche Marke kann man geschmacklich empfehlen?

Wäre top, falls jemand paar antworten parat hat. Bitte keine Tips, wie "du brauchst keine Eiweißshakes...".

Tag, hab mal ne Frage an euch. Ich will jetzt dann auch mal bisl Kraft und fitnestraining anfangen. Ich spiel Handball und hab 2 mal die woche Training(Montag Mittwoch), da mir dann aber die kluft von Mittwoch bis Montag zu groß ist ohne Sport, will ich ins Fitnesstudio gehn. Meint ihr es wäre gut/schlecht wenn ich 2 stunden vor dem Training ins Fitnes studio gehe ? Was kann man mir als anfänger empfehlen wie ich genau anfangen soll zu trainieren?

Hoffe ich darf das hier fragen.

Dafür gibts Personal das dich erstmal einweißt.

Vor dem Handballtraining würd ich aber nicht ins Fitnessstudio gehen.

Ansonsten musst du noch schreiben was du erreichen willst? Cario? Masse?

Ja ein wenig mehr fitnes wäre nicht schlecht und ein paar Muckies mehr auch nicht. Würde dann wohl immer dienstags und Freitags ins fitnesstudio gehn.

Geh doch freitags und samstags und trainier verschiedene partien deines körpers.
Wenn du Dienstags gehst und dort z.b. Beintraining machen würdest, dann wäre dein Handballtraining am Mittwoch aber hart :D .

da hast du vermutlich recht. Nur Samstags geht es halt nicht immer, da am We meist spiele usw sind .Zum beispiel wäre morgen ein Turnier, kann aber nicht mit spielen. (seit Dienstag weisheitszähne draußen).

Ganz gut sind auch die BBN Produkte.
Ich nehme z.Zt. BBN - Muscle Whey 5000.
Werte sind ok, Geschmack ist ok, Preis auch und die Löslichkeit ebenfalls.
Schmeckt nur nicht sonderlich in Wasser, deswegen fettarme Milch.

@ Storm:

Whey mit Wasser ist so ziemlich das Perverseste.
Ne zeitlich habe ich mir nachm Training Whey+Wasser+Magerquark+Aminos+bisschen Dext. gemischt.
Da habe ich fast nach gekotzt jedesmal.

Fettarme Milch schmeckt wirklich gut mit Whey. Fertig. ;)

Warum nicht Whiskey mit Whey, das sieht von der Buchstabenzusammensetzung doch direkt viel ansprechender aus :D

Achso ihr redet von Whey, naja hab ich auch mit Wasser getrunken, schmeckt aber wirklich ekelhaft. Ist auch voller Chemie das Zeugs, wie solls auch schmecken :D

Normales Proteinpulver mit Wasser geht ganz gut, ist auch schnell vermischt, mit halbfetter Milch schmeckts schon richtig gut :)

Whey+Dextrose+Wasser ist nach dem Training optimal. Milch, v.a. die "hochprozentige" :D, eher weniger.
Je höher der Fettanteil im Shake desto länger braucht die Resorption der Nährstoffe. Auch der Magerquark
(siehe oben) bringt nicht viel, dessen Aufnahme dauert viel zu lange als dass das Beimischen im Shake
irgendeinen Sinn hätte. Einfach Whey, Dextrose (nicht zu wenig) und Wasser. Und Creatin mit rein, falls
man es benutzt. Und gut is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben