Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumal diese Werbung im aktuellen FireFox für Probleme sorgt.
Sie erscheint riesig mitten auf dem Screen, rechts im dafür vorgesehenen Frame ... und noch mal weiter oben rechts .. völlig sinnlos über dem Frame geklatscht.
Ich finde die Werbung auch absolute schreklich. Und dann noch mit Sound. *würg*
Habe es immer für gut befunden das oben rechts ein Schlichtes banner ist.
Aber sowas wie im Anhang.
Finde es wirklich ekelig, und hoffe das es bald wieder weg ist.
Ja wir kennen die Werbung auch seit ungefähr 18 Uhr und sind dran. Mehrfaches Posten beschleunigt diesen Vorgang jedoch auch nicht. Da unser Werbeparner Lycos ist, dürfte eine Lösung im Laufe des morgigen Tages während der normalen Geschäftszeiten möglich sein, wenn die dafür zuständigen Stellen erreichbar sind.
das mit dem riesigen layer über den news kann ich verstehen, den kann man ja wegklicken, der kleine rechts (siehe screen) überlagert jedoch die downloads... absolutes no go...
wenn ihr sowas schon macht baut das div doch wenigstens fest ins layout ein...
Hmm, ich weiß gar nicht was ihr habt.
Computerbase, eine herausragende und qualitaiv hochwertige Computersite und Tortenwerbung, passt doch.
Hab die Torte auch eben gehabt, sieht legger aus.
Cerberus
Ich benutze die normale FF Version und auch da habe ich das Problem, dass die Download Anzeige überdeckt wird. Manchmal befindet sich die Werbung auch in einer Endlosschleife befindet, das heißt, dass 10 Sekunden nachdem ich die Werbung weggeklickt habe, sie wieder auftaucht und das so lange, bis ich die Hauptseite verlasse.
CB kümmert sich drum also gibt nächste Woche die Werbung nicht mehr und außerdem hat die Werbung nicht CB eingefügt sondern Lycoos und somit kann CB für den Darstellungsfehler was dafür. Nur um das ein ums andere mal klar zu stellen.
Macht euch doch einfach entsprechende Software drauf, dann habt ihr auch keine Werbung. Bei mir werkelt z.B. Kaspersky Internet Security(das soll jetzt keine Werbung sein ;-)), ich sehe keine Torten auf meinem Bildschirm.
CB kümmert sich drum also gibt nächste Woche die Werbung nicht mehr und außerdem hat die Werbung nicht CB eingefügt sondern Lycoos und somit kann CB für den Darstellungsfehler was dafür. Nur um das ein ums andere mal klar zu stellen.
Jap, deswegen habe ich es nur im entsprechenden Thread gemeldet und mehr nicht. Warum deswegen wieder gleich ein Theater entstehen muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Im Übrigen bedarf es keiner Werbeblocker. Man ignoriert notorisch nervige Seiten, meist gibt es dafür ja anderweitigen Ersatz.
Wie man sich das mit der jeweiligen Firma ausmacht. Da ich bei CB aber nur ein aktiver Boardie, aber kein Verantwortlicher bin kann ich dir darüber keine Auskunft geben. Ich wollte es nur gesagt haben.
Normal:
pro Seitenaufruf gibt es ein paar Cent und bei einem Klick mehr usw.
Mich stört die Werbung grundsätzlich nicht, ich ignoriere sie wie auf anderen Seiten. Die aktuelle W3B-Umfrage hatte genau diese Fragen in petto. Außer die Werbung stört beim Seitenaufbau und Login, das Problem hat sich aber gelöst. Alles prima
bei mir kommt die Tortenwerbung jetzt auch noch mitten auf dem Bildschirm! und mann kann erst auf schließen klicken, wenn die werbung abgespielt wurde! Das nervt echt! Ich hasse solche Werbung im Vordergrund vor der Seite. Am Rand ist ja ok aber wenn di emich daran hintert auf der Seite zu navigieren, dann ist die nur störung.
P.s. Werbung mit Sound nervt sowieso am meisten.
Edit: Seh gerade Drullo321 hat das schon gepostet. Schade dass die immer noch da ist!
Ich hatte sie zwar noch nicht jetzt aber ich glaube wenn, dann ist sie wieder da und nicht immernoch. Die Werbung kommt über ne externe Quelle. Wahrscheinlich auch noch automatische Buchung, sprich Überweisung und die Werbung ist drin. Selbst bei Löschen/Aussetzen der Kampagne oder was weiß ich, manchmal stört es die Firmen/Privatpersonen nicht, das zu ignorieren
ich bin wirklich traurig über die torten werbung denn sie ist sehr penetrant.
erst mal der Sound ist sehr aufdringlich, kann man aber noch drüber hinweg sehen.
was wirklich schlimm ist bei der nutzung des firefox ist das man nach dem schließen der werbung keine ruhe hat. bleibt man auf der hauptseite und liest braucht man nur zu scrollen und die werbung popt wieder auf! Hallo wie nervig ist das denn?
der besuch der haupseite sieht dann bei mir so aus:
Es ist leider problematisch, da natürlich übers Wochenende+Feiertag daran nichts zu machen ist. Das es immer noch nicht weg ist, ist ärgerlich, keine Frage. Sorry an alles die das Ding zu Gesicht bekommen, ich kriege es z.b. gar nicht, scheint also nur ein Teil der Leser zu betreffen.