Also die Form der Werbung die für mich ok ist braucht keine Ad-Blocker. Einfach uralte stinknormale Werbebanner-gifs oder Links auf die zu bewerbenden Seiten über oder unter den Informationen der Seite und alles ist ok. Je seriöser und bekannter die Seite ist desto weniger braucht sie "aggressive" Werbung. Das AOL-Banner gerade oben bemerk ich gar nicht - erst jetzt wo ich drauf achte.
Sobald sich mir ein "Flashbild" vor den Text schiebt (im Extremfall nicht mal wegklickbar oder mit Countdown) schließ ich den Browser und such eine andere Seite auf, gibt ja genug Alternativen. Und wie schon erwähnt - Werbung mit Sound ist so "abturnend" für eine Seite.
Aber hab ja schon gesagt daß sowas CB bisher (und möge es so bleiben) nicht betrifft.
Sobald sich mir ein "Flashbild" vor den Text schiebt (im Extremfall nicht mal wegklickbar oder mit Countdown) schließ ich den Browser und such eine andere Seite auf, gibt ja genug Alternativen. Und wie schon erwähnt - Werbung mit Sound ist so "abturnend" für eine Seite.
Aber hab ja schon gesagt daß sowas CB bisher (und möge es so bleiben) nicht betrifft.