Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ruckelt das (zumindest, wenn ich im IE unterwegs bin) überall. Das liegt wohl an der Neuberechnung des "Seitenteiles". Das ist übrigens nicht nur bei Werbung so, sondern auch bei manchen "Sidebars", die in der Webseite integriert sind ...
Ich bin gerne dazu bereit werbung am Rand zu akzeptieren, nur wird das immer schlimmer vorallem in Form von Werbungen die ich aktiv Wegklicken muss um weiter was tun zu können.
Vorallem auch wenn ich dei Werbung nicht sehe ist sie doch da?!?
Eine Firma zahlt doch Geld dafür das die Werbung dauerhaft da steht!
Ist doch wie mit Plakatwänden ob ich jetz hinschaue oder nicht, für die Wand hat die Firma gezahlt.
@Biomon: Nein, eben nicht. Die Firma zahlt, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, dem Plakatwand-Eigentümer (Computerbase) einen Obulus dafür, dass die Passanten (Seitenbesucher) die Plakatwand anschauen.
Wenn Du jetzt mittels eines Dienstleisters (NoScript/AdBlock) dafür sorgst, dass auf der Plakatwand nichts zu sehen ist, dann erhält der Plakatwand-Eigentümer eben auch keine Kohle.