Naja, die Werbung taucht bei mir, ob angemeldet oder nicht, seit heute jedes Mal auf, wenn ich die Startseite von Computerbase öffne.
Für mich ist es neu.
Naja, die BMW-Werbung werde ich auf jeden Fall blockieren.
@Humptidumpti:
Klar, man sollte nicht alles blockieren, aber wenn es nicht anders geht, dann sehe ich es ein.
Und du darfst es nicht so einseitig sehen. Ob jemand jetzt hier alles blockiert oder auf eine vollgespamten Seite alles blockiert macht keinen Unterschied.
Aber auch wir machen und Gedanken um Computerbase und alleine schon die Tatsache, dass man hier die Werbung meldet, zeigt dass Computerbase einem nicht so egal ist, wie es in deinem Beitrag herauszulesen ist.
Werbung okay, aber kein Popup-Zeugs, welches die Seite versperrt und einen nur nervt.
Ich besuche Computerbase auch mehrere Male am Tag und jedes mal sehe ich nun diesen BMW-Dreck.
Sieh es so:
Wir alle können alles blockieren, aber da man auch Computerbase was gutes tun möchte, meldet wir die nervigste Art aller Werbungen und das ist beispielsweise dieser BMW-Spam.
Gegen Banner sagt ja keiner was, von mir aus kann Computerbase sich noch zwei Banner zulegen.