Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal Foto gemacht

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    147,7 KB · Aufrufe: 519
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    51,1 KB · Aufrufe: 520
So hab jetzt den Fehler wieder gehabt und mal Bilderchen gemacht.

Anhänge

• Fehler CB 1.jpg
    Fehler CB 1.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 529
  • Fehler CB 2.jpg
    Fehler CB 2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 501
Moinsen.

Die Strato Werbung zerreißt mir des Layout...

Anhänge

• bla.jpg
    bla.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 534
Amusens schrieb:
habe Kaspersky Pure habe auch schon www.computerbase.de auf die Weiße Liste gesetzt bei anti banner sehen aber immer noch keine Werbung
Zumindest adserver.freenet.de muss noch mit auf die Whitelist.

China schrieb:
Die Strato Werbung zerreißt mir des Layout...
Bin ich blind oder sieht man das Problem in deinem Screenshot nicht? ;)

Kongo-Otto schrieb:
Ich benütze den Opera10.63 und möchte auch nicht auf irgend einen anderen wechseln!

Seit kurzem kommt es immer öfter vor, daß diverse Werbungen (Xing, Adobe ua.) im Forum direkt in der Mitte sind und nicht am Rand.
In anderen Browsern ist mir das Problem noch nicht begegnet. Und wir haben eigentlich auch so viele Opera-Nutzer, dass sich mehrere beschweren müssten, wenn das ein generelles Problem wäre. Ich weiß leider nicht was ich da machen soll.

Doch die nette Dame die ich quasi geköpft habe^^
Da das Foto geschnitten ist, sieht man es nicht... aber hier steht ein 16:9 Monitor,
sprich auf der rechten Seite ist jede Menge Platz.

China schrieb:
Da das Foto geschnitten ist, sieht man es nicht... aber hier steht ein 16:9 Monitor, sprich auf der rechten Seite ist jede Menge Platz.
Achso, der Strato-Banner. Das Problem hatte ich auch und ist seit gerade eben behoben. :)

Kongo-Otto schrieb:
So hab jetzt den Fehler wieder gehabt und mal Bilderchen gemacht.
Wintermute schrieb:
*hand heb*

Safari, Version 5.0.2
Ok, gebe ich weiter. Selbst habe ich das in Google Chrome leider noch nicht gesehen. Passiert das immer bei denselben Bannern?

Wie gesagt sollte das Problem mit dem Strato-Banner behoben sein. Oder ist es gestern Abend noch aufgetreten?
Ergänzung ()

Das von Kongo-Otto und Wintermute gemeldete Problem, dass im Forum teilweise die Skyscraper den Seiteninhalt überdecken, sollte ebenfalls behoben sein!

Liebes CB Team,

mich kriegen diese nervigen Videos, wenn ich eine News anklicke noch an die Decke! Heute waren es schon 4x Video Popups.

Kann man das irgendwie per Addon im IE deaktivieren?

Danke & Mfg

Zwei Sachen.

Zum einen ist dieser Thread vorallem dazu da, Probleme mit der Werbung zu melden. Damit die behoben werden können. Er ist nicht dazu um Anleitungen zu Posten, wie man blocken kann und was man nicht schon alles geblockt hat.

Zum anderen, und das gilt für alle Threads des Forums, ist es mehr als unhöflich alle Beiträge zuvor komplett zu ignorieren und einfach mal einen Halbsatz reinzuknallen. Gerade auch im Feedback ist sachliche Kritik sehr viel wertvoller als blanke Empörung. Zur Videowerbung wurde hier so einiges gesagt und das darf man auch beachten.

Wundert euch nicht, wenn ein Beitrag der solche Selbstverständlichkeiten missachtet, ins Aquarium wandert.

@ Happy:

Inhaltlich gebe ich Dir zwar absolut recht, doch bitte ich darum, diesbezüglich einmal Überschrift sowie Einleitungspost in die Betrachtung mit einzubeziehen.

Mehr als die Lektüre des ersten Posts sowie der letzten zwei Seiten des Threads (immerhin über 70 Seiten) kann nicht erwartet werden. Selbst hins. der SuFu darf amS bezweifelt werden, ob Antworten auf die jeweils gestellte Frage innerhalb einer adäquaten Zeitspanne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen würde.

Daher schlage ich an dieser Stelle entweder die Änderung der Überschrift sowie des Einleitungsposts vor, oder aber die Neueröffnung eines Threads hins. dieser Problematik.

Vorschlag Überschrift:
Darstellungsprobleme der Werbung auf CB

Vorschlag Einleitungspost:
Dieser Thread dient ausschließlich Hinweisen, die sich auf Probleme hinsichtlich der Darstellung der Werbung auf CB beziehen.
Allgemeine Diskussionen zur Werbung an sich, Kritik an der Werbung sowie Beratungen / Anfragen bzgl. der Nutzbarkeit von Werbeblockern gehören nicht in diesen Thread und werden ohne Vorwarnung im Aquarium versenkt.

Falls gewollt, könnte man (falls nicht anderweitig schon existent - das habe ich jetzt nicht nachrecherchiert) noch einen neuen, allgemeinen Diskussionsthread zum Thema Werbung eröffnen und hier im Einleitungspost verlinken. Einen Bedarf dafür sehe ich allerdings nicht, da dies im Wesentlichen wohl nur auf Gespamme à la "die blöde Werbung soll weg" hinauslaufen dürfte.

MfG,
Dominion.

EDIT:
Dass sich Dein Post auf einen Beitrag bezog, der sich bereits im Aqua befand, ist mir erst später aufgefallen. Sofern dieser Thread allerdings (primär) der Meldung von Problemen mit der Werbung dienen soll, bleibe ich bei den o.g. Vorschlägen: Der Thread sollte hins. Überschrift und Einleitung angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist dieser Thread vorallem dazu da, Probleme mit der Werbung zu melden. Damit die behoben werden können.

kein Problem...das kann man ja umformulieren:

Ein "FullScreenvideo" welches sich "einfach so öffnet" und die dahinterliegende Website blockiert ist ein Problem welches behoben werden sollte....

... besser :D ?

Bei der Volksbanken Raiffeisenbanken Werbung lässt sich der Ton leider nicht abschalten, bzw. die Funktion ist wirkungslos.

Das Video startet wohl eigentlich im "aus" Zustand. Da der aber nicht funktioniert, nervt es doch sehr!

Anhänge

• cb_werbung.jpg
    cb_werbung.jpg
    296 KB · Aufrufe: 486
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben