Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cb Seite ist mit dem Ipad wirklich nicht zu gebrauchen, diese olle Momox Werbung nimmt auf meinen Ipad die ganze Seite ein und es gibt garkeine Möglichkeit die Werbung zu schlissen.

Ich hab die Sky-Werbung auch inzwischen mehrmals gehabt.

Ich hab ja nix gegen Werbung, aber bei sowas bekomm ich Plaque... :mad:

Als ich vorhin einen News-Artikel las, wurde ich wieder durch eine *nichtwegklickbare* Werbung "vergewaltigt"... CB das nervt tierisch...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Details. Bis auf diese komische Momox Werbung auf dem iPad, die definitiv so nicht beabsichtigt sein kann, ist eigentlich jede Werbung auch problemlos zu schließen. Umso wichtiger sind Angaben wann, wo und wie.

Sind jetzt mehr Informationen erwünscht ? "Bitte keine Details" Sarkastisch gemeint ?

Fals ja: Gerade eben 23:17 / So ziemlich jedesmal wenn die Seite Geladen wird!

Noch einmal in hochkant

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war Sarkasmus. Sorry. ;)

Insbesondere wärs in dem Fall von Dr!ll halt wichtig, wenn es nicht die Momox-Sache ist. Die ist ja zum Glück dokumentiert, ich hoffe nur, das es dann morgen wirklich auch verschwindet. Denn das ist ja die Webseite von denen, die da Amok läuft und keine echte Werbung.

Danke TheLordofWar auf jedenfall für deine Screens. :)

So ne Werbung habe ich noch nie gesehen

Selbst wenn man was anklickt wird das nicht auf einer neuen Seite geöffnet sondern Direkt in dem Fenster das sich dann sogar noch ausdehnt .

Falls noch Bilder von Iphone oder Ipod benötigt werden kann ich auch liefern

Bin ja nicht für zuständig, aber ich hoffe da hustet denen mal einer was. Ist schon sehr krass, egal ob Absicht oder nicht.

Probiert CB gerade mal alles an Werbung aus was es im Netz gibt und wie "tolerant" die Community ist ?

Ich hab die Sky-Werbung auch inzwischen mehrmals gehabt.

Ich hab ja nix gegen Werbung, aber bei sowas bekomm ich Plaque...

Ich auch = dauerhaft geblockt....

ist eigentlich jede Werbung auch problemlos zu schließen

Super Sache... vor allem wenn sich diese ungefragt erstmal breitflächig über die ganze Seite legt... da ist es dann auch egal das diese sich "problemlos schliessen" lässt.

Vielleicht sollte ich mal nen ausführliches Turtorial schreiben wie man effektiv Werbung blockt.... wie lange wird der Thread wohl überleben !? ^^

Bei mir kommt auch andauernd die SkyHD-Werbung welche ich schließen MUSS um die Seite zu lesen -> CB so NICHT!

Ich bin eig. ein Gegner von Werbeblockern, da somit die meisten Seiten ihr Geld verdienen, aber bei solchen Werbungen ist das nicht verwunderlich!

Die "Vollbildwerbung" von momox.de wird nun nicht mehr ausgeliefert. Das Format war natürlich nicht beabsichtigt (ich denke das war jedem klar) und leider hat es bis zur Behebung aufgrund des Wochenendes definitiv zu lange gedauert. Dafür möchten wir uns entschuldigen!

Zu dem Layer (genauer gesagt "Banderole Ad") von Sky: Diese Anzeige wird derzeit jedem Besucher bis zu 1x pro Stunde ausgeliefert, eigentlich dürfte sie jedoch nur 1x täglich zu sehen sein. Da arbeiten wir dran.

Noch eine abschließende Bitte: Ich denke wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir uns bemühen, Fehler schnellstmöglich zu beheben. Und Fehler sind unvermeidbar. Insofern finde ich es nicht fair, wenn einzelne uns hier böse Absicht unterstellen (und zur Verwendung von Werbeblockern aufrufen).

Hieß es nichtmal das registrierte User keine Werbung zu sehen bekommen welche über das Bild gehen? (Sondern nur die am rechten und oberen Rand) Nun geht es mit der Banderole aber anscheinend auch für gereggte User los! Ich finde das mit der Werbung nimmt in letzter Zeit hier klar überhand. Sicher wollt ihr euch so finanzieren, es ist aber für euch kontraproduktiv wenn es hier, wie es hier derzeit praktiziert wird, überhand nimmt und die Leute Blocker einsetzen. Das sollte man bei diesen Werbewahn nicht vergessen! ;)

Eingeloggte Besucher bekommen keine sogenannten Interstitials zu sehen, das sind quasi-Vollbild-Videoanzeigen. Die anderen Layer sehen alle, allerdings wie in meinem letzten Beitrag geschrieben nur sehr selten. Und weil die meiste Zeit überhaupt gar keine Layer gebucht sind gibt es leider jedes Mal erneut Kritik, wenn dann mal ein Layer auftaucht.

Dass der Sky-Layer sich nicht an die Regeln hält hatte ich ja schon geschrieben, da schauen wir wie gesagt bei.

Ich bin froh das die momox Werbung weg ist. Die Sky kann man wenigstens schließen. Und so oft erscheint sie ja nicht.
Das hier Werbung geschaltet wird ist ja verständlich immerhin muß die Seite auch finanziert werden. Das ist absolut vertretbar.

Mal ne Frage ist es normal das die Plugins durch die Werbung die CPU teils biss zu 25% auslasten gerade passiert, da ist ein Scrollen auf der Seite und wechseln ins Forum zb. komischerweiße fast nicht möglich dauert ewig oder reagiert garnicht erst wenn man den Balken auf der Seite nutzt kann man scrollen und wenn die Werbung weg ist gehts wieder ordentlich.

Sorry fals es da nicht ganz passt.

UP:Jetzt gehts wieder mit dem Caseking Banner das ist fein der Mobilcom Debitel war da übel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben