Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was in Frage käme, wären Spenden. Aber diese sind viel zu unkalkulierbar. In einem Monat mal mehr, im nächsten mal weniger. Was, wenns nicht reicht? -> Doofe Idee. Hast du ne bessere?

Hm, diese Idee könnte man aber verbessern. Man kann ja auf Spenden setzen und je nach dem, wie viel Spenden nach einem Monat rein kamen, für den nächsten Monat etwas weniger Werbung setzen.

Oder man sammelt so lange Spenden, bis man immer wieder ein Monat ohne Werbung auskommt. Ich weiss nicht genau, wie das ganze Werbesystem funktioniert, ob das Kalkulierbar ist und ob es so eifach "ein" oder "aus" geschaltet werden kann.

Einfach mal so als Gedankenstoss. Ich denke, viele werden CB mit einem Betrag unterstützen.

Zum Problem der Werbung meinerseits.

Wenn ich nicht zu Hause bin sondern an Rechner der BerufsSchule oder in der Firma, dann benötigen bei mir die Werbungen 100% CPU last -.- Wenn ich dann den Plugincontainer.exe kille, ist das Problem weg, bei der Werbung steht dann, dass Flash abgestürtzt sei. Die Werbung braucht unmengen an CPU last bei mir auf den alten rechner. Ein Problem des Browsers oder sonst was? Oder ist das wirklich so? (Firefox, what else^^)

greez

domidragon schrieb:
...Die Werbung braucht unmengen an CPU last bei mir auf den alten rechner. Ein Problem des Browsers oder sonst was?...
Nimm Opera und schalte dort in der opera.config die eingebaute Flash-Block-Funktion ein - fortan wird dir jede Flashanimation geblockt, aber du kannst sie durch einfaches Draufklicken starten. Super einfach und schont deine CPU - mach ich auf meinem iBook G4 auch so.

Und Webrung wird dann eben nicht als Flashwerbung geladen, sondern du bekommst automatisch HTML-Werbung, die wesentlich weniger CPU-Last verursacht.

Werbung auf computerbase

Ich habe seit heute das Problem, dass sich die Werbung von momox.de auf dem iPad über die gesamte Breite des Layouts ausdehnt und damit den Text unlesbar macht. Kann man das nicht abstellen??

Nicht nur du hast das Problem.Bei mir auf dem iPhone seit heute dasselbe.Muss jede Seite zweimal laden, damit ich was lesen kann.

Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

MfG

Screenshots? Kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. Gesehen habe ich die Werbung bisher nicht.

Hier ein Bild von der Werbung. Die lässt sich leider nicht löschen.

Gruß

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    308,7 KB · Aufrufe: 525
Das gleiche hier. Die Seite ist z.Z. unbenutzbar. Jetzt erscheint sie auch noch am Rand und macht den Text standardmäßig so klein, dass man immer erst reinzoomen muss.

Solange werde ich CB erstmal meiden.

Anhänge

• Foto 1.PNG
    Foto 1.PNG
    323,9 KB · Aufrufe: 489
  • Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    427,7 KB · Aufrufe: 494
  • Foto 3.PNG
    Foto 3.PNG
    384,2 KB · Aufrufe: 491
Bei mir mit iPhone ist wieder alles i.O.

MfG

Muss meine Aussage widerrufen.Leider immernoch Probleme mit der momox Werbung.:(

Mfg

Habe hier auch massive Probleme mit der momox Werbung auf meinem iPhone . Finde da auch kein x zum schließen . Konnte grad einen Eintrag beim Marktplatz nicht richtig lesen , auch nach 4 mal neu laden konnte ich es nicht lesen da immer wieder momox kommt ...

MfG
ssj3rd

Mir geht die momox Werbung langsam aufn Sack! Das einzige was hilft ist, dass man beim seitenaufbau x drückt bevor die Seite komplett geladen ist :-)

Sehr störende Werbung !

Momox nervt nach wie vor auf dem IPod touch!

Mit der Werbung von Sky wird wohl ähnlich verfahren, wie vor paar Wochen mit der BMW-Werbung, die exakt so ausgeliefert wurde.

Steffen schrieb:
Die BMW-Werbung ist "in Ordnung", sollte aber nur selten zu sehen sein. Was eingeloggte Besucher nicht zu sehen bekommen sind die "Vollbild-Videos" (der Begriff trifft es nicht ganz, aber ich denke ihr wisst was ich meine).

hi leute, die momox werbung macht cb auf dem ipad unbenutzbar. das ding legt sich über das komplette portal und lässt sich nicht wegklicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben