domidragon
Fleet Admiral
Das einzige was in Frage käme, wären Spenden. Aber diese sind viel zu unkalkulierbar. In einem Monat mal mehr, im nächsten mal weniger. Was, wenns nicht reicht? -> Doofe Idee. Hast du ne bessere?
Hm, diese Idee könnte man aber verbessern. Man kann ja auf Spenden setzen und je nach dem, wie viel Spenden nach einem Monat rein kamen, für den nächsten Monat etwas weniger Werbung setzen.
Oder man sammelt so lange Spenden, bis man immer wieder ein Monat ohne Werbung auskommt. Ich weiss nicht genau, wie das ganze Werbesystem funktioniert, ob das Kalkulierbar ist und ob es so eifach "ein" oder "aus" geschaltet werden kann.
Einfach mal so als Gedankenstoss. Ich denke, viele werden CB mit einem Betrag unterstützen.
Zum Problem der Werbung meinerseits.
Wenn ich nicht zu Hause bin sondern an Rechner der BerufsSchule oder in der Firma, dann benötigen bei mir die Werbungen 100% CPU last -.- Wenn ich dann den Plugincontainer.exe kille, ist das Problem weg, bei der Werbung steht dann, dass Flash abgestürtzt sei. Die Werbung braucht unmengen an CPU last bei mir auf den alten rechner. Ein Problem des Browsers oder sonst was? Oder ist das wirklich so? (Firefox, what else^^)
greez