DeathAngel03
Commodore
Insofern finde ich es nicht fair, wenn einzelne uns hier böse Absicht unterstellen (und zur Verwendung von Werbeblockern aufrufen).
@Steffen
Ich habe kein Problem mit Werbung die "um der eigentlichen Seite drumrum" ist -> ich für meinen Teil bin öfters ausgeloggt und lösche auch regelmäsig meinen kompletten Browsercache (inkl LogIns) -> und mir dann Zwangsvideos anzusehen und sobald man dieses (nach 5sek - voher erscheint der schliessen Button nicht) wegklickt gleich der Sky Roller quer über die Seite kommt ... sry... solch "agressive ungefragte" Werbung werde ich weiterhin komplett blocken.
Und ob der "roller" da aus versehen 1x die Std kommt statt einmal am Tag ist dabei unerheblich -> der hat bei mir quer über den Bildschirm gar nichts zu suchen.
Was ich leider feststellen musste ich das CB in den letzten Monaten viele verschiedene "Werbeformate" förmlich durchtestet und die Werbung hier immer mehr (und vor allem aufdringlicher !) wird. Das einzig gute daran ist das sich (bisher) alles blocken lässt (was zu aufdringlich ist - und das entscheide ich rein subjektiv was ich als "aufdringlich" empfinde).... ein Hoch auf Browserplugins.
Mal ne Frage ist es normal das die Plugins durch die Werbung die CPU teils biss zu 25% auslasten
Ja ist möglich da manche Werbung auf "Flash" basiert ... hat den Vorteil (für CB) das die nicht einfach mit Ad-Block zu blocken ist ...
Zuletzt bearbeitet: