think->write!
Lt. Commander
Signal und Treema einfach, weil es damals das vernünftigste war. Auf den Endpunkt hat man auch mit oss und ete Verschlüsselung Einfluss. Will ich wa sin der Zeitung abgedruckt haben versende ich es unverschlüsselt per sms Postkarte, bei normalen Nachrichten ist es mir wichtig, dass es in einem verschlossenen geschieht bei welchem nicht durch gegen das Licht halten alles von jedem dau gelesen werden kann.KitKat::new() schrieb:Am Endpunkt hat man - solange die App Open Source ist - grundsätzlich wenig Einfluss.
Und, wenn man seinem gegenüber nicht traut, hilft alles nichts.
Man beachte mal, wieviele Dienste Nova.chat via Matrix derzeit schon anzapfen kann:
Anhang anzeigen 987189
Wohin hat es dich denn getrieben?
Klar selbst beim anderen will ich es nicht öffentlich haben denn jedes Wort kann einem im Mund verdreht werden.Khalid41 schrieb:Alles was eine zweite Person nicht lesen, sehen oder hören soll/darf, wird eh nicht verschickt geschweige denn auf ein Internet fähiges Gerät gespeichert.
Klasse, und nun verbiegst du dich. Ging mir gleich, nur ist es mir nun egal, entweder man will sich mit mir austauschen oder das ich was Beitrage. Dann sorgt man dafür dass alle Infos vorhanden sind oder halt nicht. Dann muss ich mir jedoch nicht meine Zeit verschwenden.steve-sts schrieb:Hab ich leider ganz andere Erfahrungen, bei mir wollte sich absolut niemand verbiegen. Musste dann leider wieder bei WA einsteigen weil mir zu viel durch die Lappen ging
Zuletzt bearbeitet: