A
audiogenießer
Gast
Für mich gehört es zu den guten Sitten, dass man Nahrungsmittel aus den Verkaufsverpackungen umverpackt. Egal ob Besuch da ist, oder nicht. Man weiß nie, wer die Verpackung vorher im Laden angegrabbelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltweit nutzen 35,7% einen Werbeblocker, in Deutschland 35,2%Hendoul schrieb:Gibt es eine gute Statistik wieviele User überhaupt einen Werbeblocker einsetzen? Ich vermute es sind weniger als 5%
Jetzt frage ich mich schon, welche Werbung ich jemals für die Frischhaltedosen gesehen (oder schon nur unbewusst wahrgenommen) habe, damit ich diese Dosen/Marken dann nicht nur selber sondern später auch für meine Mutter gekauft habe. Werbung habe ich in der Produktkategorie nur zu Kinderzeiten für Tupperware mitbekommen.Hendoul schrieb:Ohne gutes Marketing kannst du noch so ein gutes Produkt haben, du wirst vermutlich nicht weit kommen.
Soweit die Forschung und Statistik, die, wie selbst die Statistiker zugeben, nicht für 100% aller Menschen gilt, auch wenn das hier anscheinend einige gerne hätten. Für den wirtschaftlichen Erfolg der Werbung ist das sowieso irrelevant.Hendoul schrieb:Und Werbung funktioniert nun mal mit dem Unterbewusstsein. Du wirst bei 0815 Sachen wohl meisten zu den bekannten Marken greifen. Warum? Weil die wohl am meisten beworben wurden.
Es gibt eine ganze Menge Hersteller, die sich für "Werbung" darauf verlassen, dass ihre Bestandskunden die Qualität kennen und empfehlen. Ein gutes Produkt empfielt sich selbst weiter. Werbung gibts fast nur für Produkte der Kategorie "hab ich mal gehabt ... war aber nicht so dolle".Hendoul schrieb:Ohne gutes Marketing kannst du noch so ein gutes Produkt haben, du wirst vermutlich nicht weit kommen.
Wie Empfänglich seid ihr für Online Werbung?
Gar nicht, wenn ich welche sehe.Wie Empfänglich seit ihr für Online Werbung?