Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt dieses Teil? (Oder wo bekommt man so etwas)
Hallo, bei meinem notebook ist ein teil abgebrochen und zwar das wo man die schraube rein dreht. Weiß einer wie ich dies ersetzen kann oder wie es heißt um es neu zu bestellen? In dem Bildern sieht man es vllt. genauer
Das ist Bestandteil des Cases, du kannst also das betroffene Teil neu bestellen. Topcase oder Bottomcase.
Alternativ kannst du das Messinggewinde wieder mit Heißkleber reinkleben, dann am besten mit den abgerochenen Stücken. Allerdings mit relativ viel Heißkleber. Hält dann wieder bombenfest.
Mit heißkleber wäre es natürlich am besten nur finde ich dies nicht mehr seitdem es mir auf meinen teppich boden gefallen ist Ich suche dies die Tage nochmal gründlich. Und wo könnte man so etwas denn neu bestellen?
Ergänzung ()
Oh ups ich habe das falsche zweite Bild hochgeladen
Dies is das heile Teil. Weiß einer wo man so etwas kaufen kann?
Wüsste nicht, dass du sowas neu bestellen kannst. Das Gewinde wird übrigens ziemlich sicher noch an der Schraube dran sein oder im Gehäuse
Hab dutzende Geräte (vllt auch 3stellig) von Kunden auf die Weise gefixt, wenn sie kein neues Gehäuseteil mehr wollten. Und wenn man kein kompletter Hornochse ist, bekommt man das a) fixiert und b) nicht kaputt (außer mutwillig).
Danke schon mal für das raussuchen Gehen diese auch für das lange gewinde? Und hier handelt sich es um das lenovo g570. Ich habe ja ausversehen das falsche bild ausgewählt das gewinde was dort ist, ist etwas länger Und wäre es nicht günstiger nur das gewinde neu zu bestellen?
Frisches Filter in den Staubsauger. Teppich saugen, wenn fertig Filter durchsuchen. Eigenlich hoert man das Klackern wenn das Teil durch den Sauger klackert.
Schonmal ausprobiert?
Heißkleber hält genauso, wenn man es richtig macht. Hab ich über die Jahre bestens gesehen
@DreamGamer Die Gewinde bekommst du wie gesagt meines Wissens nach nicht einzeln. Würde ich da noch arbeiten, würde ich dir einfach ein paar aus alten Notebooks schicken, aber wie das Leben so spielt
Hier wirst bestimmt fündig! Eine langmutter mit dem richtigen Durchmesser/Gewindegang suchen und dann fixieren, falls das Original verschwunden bleibt!
Das Teil sieht doch garnicht so klein aus. Naja, wenn du es nicht mehr findest:
Meine Ideen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Mutter+mit+Bund
Die Reste des abgebrochenen Teiles abschleifen und als Basis eine passende Mutter mit Bund drauf kleben; ja z.B. mit Heißkleber auch wenn ich bedenken habe, dass der Kunststoff des Gehäuses darunter leiden könnte.
Um die Höhe bis zur Schraube nachzubauen einfach mehrere passende Schrauben übereinander kleben.
Dauert zu lange und nicht jeder hat Nylonstrumpfhosen im Haus. Mit dem breiten Saugerdingens ist der Teppich 1. schneller abgearbeitet und 2. auch noch komplett sauber. Fuer 2. hoffe ich, das dieses Teil erst im letzten Quadratdezimeter des Teppichs gefunden wird.
Hatte ich anfangs auch. Hab da noch keine negativen Erfahrungen gemacht. 2K Kleber dürfte da von der punktuellen Temperaturentwicklung schlimmer sein, denn der wird gut warm und bleibt es länger als Heißkleber.
Hab schon Cases kleben müssen, wo es keine Ersatzteile mehr gab bzw. über 100€ gekostet hätten, wo ich recht großflächtig das aufbringen musste. Keinerlei Verzug am Gehäuse.
Ich hab auch immer relativ grobes Auf und Zumachen eines Gehäuses getestet um zu prüfen, dass sich da nichts lockert oder sonstwas.
MacBooks haben weder diese Messinggewinde, noch brechen sie wie Plastik
Hatte auch noch kein MB offen, wo ich sowas gesehen hätte und hatte schon etliche auf^^
Finger Weg das ist eine alte "sehr sehr" bekannte Krankheit bei HP Notebooks. sowas kann man nicht fixen...
Da zahlt es sich nur aus ein neues Backcover zu bestellen.
klar kann man kleben etc... aber am ende bricht dir sogar das Teil vom Gehäuse ab