Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in meinem Fall von 10 am besten auf Windows 11
- Ersteller Mongoo
- Erstellt am
In 5 Minuten bist du noch lange nicht auf Windows 11.kicos018 schrieb:und 5 Minuten später Win 11 nutzen?
Ergänzung ()
Mach ein Upgrade auf 11 mit der Option:
Eigene Dateien und Programme behalten.
Wie du dich letztlich entscheidest, ist deine eigene Sache und auch Verantwortung.
Wenn du eh mit dem Gedanken der Neuinstallation spielst, brauchst du ein USB Installationsmedium. Dann nimm doch erst mal das Medium für ein Inplacement. Das dauert dann ca. 30 Minuten. Wenn's dir dann nicht gefällt, kannst du immer noch neu installieren. Den Unsinn aus Post #2 machst du bitte nicht!
Wenn du eh mit dem Gedanken der Neuinstallation spielst, brauchst du ein USB Installationsmedium. Dann nimm doch erst mal das Medium für ein Inplacement. Das dauert dann ca. 30 Minuten. Wenn's dir dann nicht gefällt, kannst du immer noch neu installieren. Den Unsinn aus Post #2 machst du bitte nicht!
Krausetablette
Lieutenant
Kann bei manchen Tage dauern bis alles wieder installiert ist.Krausetablette schrieb:frische Installation. Diese dauert in der Regel auch nicht länger
Windows Upgrades funktionieren in der Regel seit vielen Jahren problemlos .
LotusXXL
Lt. Junior Grade
Ich würde das Setup aus dem laufenden System heraus in Gang setzen.Mongoo schrieb:Wenn ich einen Stick mache mit dem Media creation tool
USB-Stick rein, das Inplace-Upgrade über die Setup.exe, die sich auf dem Stick befindet, starten.
Dabei darauf achten, dass die Option mit dem Beibehalten der Programme und Einstellungen aktiviert ist.
Das sollte in der Regel problemlos funktionieren.
cartridge_case
Fleet Admiral
Es gibt dazu schon so viele Themen und auch Anleitungen bei Youtube lassen sich binnen Sekunden finden. Warum? Warum nur?
Ich habe gestern einen alten Laptop von Win 10 auf Win 11 gewechselt, allerdings mit Neuinstallation vom USB-Stick, es war direkt aktiviert.
Du kannst dir die normale Iso herunterladen, dann mounten und die setup.exe ausführen. Dort kannst du dann auswählen, was behalten werden soll.
Du kannst dir die normale Iso herunterladen, dann mounten und die setup.exe ausführen. Dort kannst du dann auswählen, was behalten werden soll.
Warum der Umweg über den Stick?Mongoo schrieb:Wenn ich einen Stick mache mit dem Media creation tool. Starte
Starte doch das Upgrade über Windows Update oder nutz den Update Assistent