CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

AW: Black Ops Update

Blumentopf1989 schrieb:
vielleicht kommt das weil ihr die uk Version habt?

:freak:

nein. ich kann definitiv bestätigen, dass das update für die uk version auf eine deutsche ip vom hamburger steamserver aufgespielt wurde.

es ist ausserdem ein reines clientupdate, warum sollte unsereins auch ein update laden wenns für server ist?

verifiziert euren filecache nach 'update incomplete' und startet dann das spiel.

Ich werd jetzt wohl mal weiter meine deutsche Version zocken :( Das suckt so immer bei Steam Acc change . Game wieder auf 0% und kann neu installieren , obwohls auf meinem Rechner ist >.<

Läuft jetzt bei mir wieder UND ZWAR LAAGFREI!!!!!

also bei mir startet er das spiel auch einfach nicht ... nix von wegen neu installieren .. er macht einfaach nichts ... beim SP sagt er iwas mit Zone fehlt ... schon wieder n Fail...
naja ... erstmal darf ich jetzt bis 16 uhr in die Schule ..

Hey..

Hab auch das neueste Update gezogen. Die Lags sind zwar noch vorhanden, allerdings fallen sie weniger heftig aus und in längeren Abständen. Wie schauts bei euch aus?

Mein Sys:

E6600 @ 3,6 Ghz
Gtx 460
4 GB RAM
Win 7 64 Bit

Gruß dS!

moin,
habs grad ausprobiert. steam gestartet, game gestartet. kein update!
Spiel gestartet, erster veruch: bild direckt eingefroren. zweiter versuch: einen map gezockt, dann wieder eingefroren. also alles unverändert.

Lindy

FAT B schrieb:
:freak:

nein. ich kann definitiv bestätigen, dass das update für die uk version auf eine deutsche ip vom hamburger steamserver aufgespielt wurde.

es ist ausserdem ein reines clientupdate, warum sollte unsereins auch ein update laden wenns für server ist?

verifiziert euren filecache nach 'update incomplete' und startet dann das spiel.

kann das noch jemand bestätigen.. also lädt der patch mit ner uk retail version ohne jegliche probleme wenn man in de sitzt ?? wichtig ist, ob das mit ner uk retail die aktiviert wurde funktioniert !!

nur an dem kriterium hängt meine kaufentscheidung noch ab, daher wäre ich sehr dankbar, wenn vllt mehrere leute die die uk retail haben das bestätigen oder verneinen könnten :)

neOnwhite schrieb:
kann das noch jemand bestätigen.. also lädt der patch mit ner uk retail version ohne jegliche probleme wenn man in de sitzt ?? wichtig ist, ob das mit ner uk retail die aktiviert wurde funktioniert !!

nur an dem kriterium hängt meine kaufentscheidung noch ab, daher wäre ich sehr dankbar, wenn vllt mehrere leute die die uk retail haben das bestätigen oder verneinen könnten :)

Der Unterschied zwischen der UK und DE-Version ist garnicht so groß wie jeder annimmt.
Wozu brauch ich wegfliegende Körperteile und den Song der Rolling Stones und ne Folterszene?!
Die deutsche Version ist blutig genug, für die, die Blut sehen wollen.

dm.magezt schrieb:
Der Unterschied zwischen der UK und DE-Version ist garnicht so groß wie jeder annimmt.
Wozu brauch ich wegfliegende Körperteile und den Song der Rolling Stones und ne Folterszene?!
Die deutsche Version ist blutig genug, für die, die Blut sehen wollen.

ich hab die uncut gezockt beim kollegen und kann dir definitiv sagen, das das game als usk fassung im grunde genommen nen anderes spiel ist.. grade die szene wo der song fehlt, ist ich die gleiche.. es wird keinerlei atmosphere aufgebaut.. die szene inner uncut ist unbeschreiblich kunstvoll.. einfach großartig.. ohne den song ist die szene komplett kaputt.. die folterszene.. nun muss man vllt nich unbedingt haben, ABER dennoch bin ich der meinung das das spiel ohne diese szene nen anderes ist. man kann nich tienfach einne teil des spiels weglassen !!! (auch wenns nur nen kleiner ist.. das is das absolut inakzeptabelste was es igbt)

recht geb ich dir, das die abfliegenden körperteile kein muss sind und ohne das die version auch "erwachsen" genug ist.. aber die anderen beiden sachen sind nen absolutes NOGO :)

und für mich zählt einzig und allein die sprache.. weder das blut noch der singleplayer (kann man ja auch auf anderem wege uncut zocken wenn man will) sondern NUR die englishce sprache im mp.. also englishcer text usw.. hab seit über 10 jahren kein mp game mehr in deutsch gezockt und werde es ganz bestimmt nicht mit black ops machen.. never xD und die tricks mit dem austausch der localisazion files usw will ich mir auch net antun.. man kann ja nich wissen obs in zukunft auch noch funktionieren wird usw.. ich will einfach eine legal erworbene version mit englischer sprache haben (die natürlich 100%ig patchbar is).. alles andere ist mir gleichgültig :)

Fps Probleme sind immer noch vorhanden. Sind zwar weniger geworden, aber Drops bis zu 15 FPS sind in einem Multiplayer Spiel einfach nicht drin. Das war definitiv mein letztes Spiel von Treyarch...

Black Ops
Update für PC-Version veröffentlicht

Der erste Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops ist da. Er soll Probleme mit den starken Rucklern im Multiplayermodus lösen. In den USA gibt es offenbar auch schon ein Update für die Kampagne.
Das Entwicklerstudio Treyarch hat über Steam ein Multiplayer-Update für die PC-Version von Black Ops veröffentlicht. Das löst zwar nicht alle Probleme mit Rucklern und Lags, soll aber für Verbesserung auf Rechnern mit Dual- und Quad-Core-Prozessoren sorgen - also mehr oder weniger auf jedem Rechner, auf dem Call of Duty überhaupt läuft. Außerdem bringt das Update kleinere Bugfixes im Serverbrowser. Im Forum von Steam ist nicht klar erkennbar, wie viel der Patch bringt: Einige Spieler berichten von deutlich spürbaren Verbesserungen - sogar in der Kampagne. Andere schreiben, dass sich so gut wie nichts getan habe. In den USA ist laut Kotaku.com offenbar bereits ein zweites Update verfügbar, das speziell für den Singleplayermodus gedacht ist; hierzulande ist dieser Patch - möglicherweise wegen der deutschen Änderungen - noch nicht erhältlich. ---> FAILED

Unterdessen feiert Publisher Activision Blizzard den großen kommerziellen Erfolg von Black Ops. Angeblich hat das Unternehmen am ersten Verkaufstag allein in den USA und Großbritannien rund 5,6 Millionen Exemplare an den Spieler gebracht - rund 900.000 mehr als vor einem Jahr von Modern Warfare 2. Damit sei das siebte Call of Duty bei Umsätzen von rund 360 Millionen US-Dollar der erfolgreichste Start eines Unterhaltungsprodukts, so das Unternehmen.

Quelle:
http://www.golem.de/1011/79352.html

Wenn das Update jetzt zum Wochenende kommt wäre ich einigermaßen zufriedengestellt...

MP: läuft seit patch fast perfekt, je nachdem auf welchem server man spielt
SP: heute morgen update gesaugt, läuft jetzt auch smooth, vorher war es eher katastrophal

WIESO ZUR HÖLLE LÄDT DER BEI MIR KEIN PATCH?
egal ob steam neustart, pc neustart oder spiel neustart. es tut sich nichts:rolleyes:

neOnwhite schrieb:
ich hab die uncut gezockt beim kollegen und kann dir definitiv sagen, das das game als usk fassung im grunde genommen nen anderes spiel ist.. grade die szene wo der song fehlt, ist ich die gleiche.. es wird keinerlei atmosphere aufgebaut.. die szene inner uncut ist unbeschreiblich kunstvoll.. einfach großartig.. ohne den song ist die szene komplett kaputt.. die folterszene.. nun muss man vllt nich unbedingt haben, ABER dennoch bin ich der meinung das das spiel ohne diese szene nen anderes ist. man kann nich tienfach einne teil des spiels weglassen !!! (auch wenns nur nen kleiner ist.. das is das absolut inakzeptabelste was es igbt)

recht geb ich dir, das die abfliegenden körperteile kein muss sind und ohne das die version auch "erwachsen" genug ist.. aber die anderen beiden sachen sind nen absolutes NOGO :)

und für mich zählt einzig und allein die sprache.. weder das blut noch der singleplayer (kann man ja auch auf anderem wege uncut zocken wenn man will) sondern NUR die englishce sprache im mp.. also englishcer text usw.. hab seit über 10 jahren kein mp game mehr in deutsch gezockt und werde es ganz bestimmt nicht mit black ops machen.. never xD und die tricks mit dem austausch der localisazion files usw will ich mir auch net antun.. man kann ja nich wissen obs in zukunft auch noch funktionieren wird usw.. ich will einfach eine legal erworbene version mit englischer sprache haben (die natürlich 100%ig patchbar is).. alles andere ist mir gleichgültig :)

Hehe ja;)

Aber beim MP kann man die Sprache tatsächlich auf Englisch umstellen;)

unbenanntnw.jpg

Zuletzt bearbeitet: (bild einfügen;>)

@dm.magezt

kann ich nicht empfehlen umzustellen. Habe ich schon am Realistetag gemacht. Danach Steamneustart dann kommt EXE CANNOT FIND ZONE :freak:

Also Nur auf eigene Gefahr. Beim Umstellen von Eng auf Deutsch ladet es dann eine Datei 1.5GB gross runter und alles Funzt wieder. :evillol:

Evt. klappt es ja bei euch ka. Schildere hier nur was bei mir war.

mfg

@neOnwhite

Ich habe die Schweizer UNCUT. Da fehlen nur die Hackenkreuze oder?
Also die Folterszene ist gar nicht so schlimm. Ne scherbe in den Mund und dann noch schlagen. Das mit dem Giftgas ist ja noch schlimmer im Vergleich.

Die Songs find ich aber geil. Vor allem in Vietnam CCR-Fortunate Son und mit den Booten noch irgend ein Oldie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben