CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

So habs heute auch endlich mal bekommen...

Ich spiele in 1680*1050, ohne Schatten der Rest hoch und 2*aa, vsync an (max. 60fps). System aus der Sig CPU momentan nicht oced, werde morgen oder nachher noch testen ob das was bringt.

Habe im Schnitt 57-58fps, minfps meist irgendwo bei 40-45fps (je nach map).
Aber es lagt, das ist echt nervig, hatte vllt einen Server (von bestimmt 10) der nicht ganz so schlimm war.
Hoffentlich kommt da noch nen fix, damit das endlich mal ordentlich läuft.

MfG

Hallo,
nachdem ich gestern einen 1. super tag mit dem spiel hatte, alles lief super, hab ich heute wieder die alten probs. freeze immer nachdem ich das 3. MP geladen habe. ich verstehe die welt nicht mehr. nichts habe ich verändert. Gabs einen neuen patch?. ich verstehe das nicht mehr. sorry. das ist mir zu hoch. so ein geiles game so vermurxt. nee nee nee was für eine scheiße. so machts keinen spass! wenn`s da nicht bald eine wirkliche verbesserung seitens des herstellers gibt ladet das spiel bei mir in der schublade, tonne ( ärgern wegen der 50 euro kaufpreis) und ich schwöre dabei bei meiner mutter das dies dann der letzte CoD titel ist. mir reichts! MW2 ist schon ein krüppel! sorry an alle fans aber der beste titel ist und bleibt CoD4 ohne wenn und aber. einfach, sauber, action pur. vor allem, jetzt preiswert!. server gibts weiterhin mehr wie genug, reichlich.

Boah, bin ich sauer.

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
deine meinung ändert sich aber auch täglich..

schonmal probiert auf den server von gestern zujoinen? dort wos lief..

wenn du erlaubst habe ich täglich neue erfahrungen zu dem spiel.

Lindy

Ich hab das Spiel jetzt auch knapp zwei Wochen, ich find es jetzt im Multiplayer aber einfach nur unspielbar und hab es die letzten Tage auch nicht mehr wirklich angerührt. Ständig bleibt das Bild für einen Augenblick stehen. Ich hab mal mit Fraps meine FPS angeschaut, die liegen zwischen 50-90. Mein Ping ist auch immer im grünen Bereich, ebenfalls meistens so zwischen 50 und 90.

Das Spiel ruckelt ja nicht, das läuft eigentlich absolut flüssig, trotzdem stockt das Bild immer wieder. Ohne FPS-Drops, ohne dass der Ping in die Höhe schnellt. Treiber und Windows immer auf dem neuesten Stand, Game Cache verifiziert, nützt alles nix. Hab auch sonst gar keine Probleme mit dem PC. Ich dachte mir dann mal, vielleicht liegts einfach an dem großen Ansturm, dass die Server überlastet sind. Ich hab´s dann sogar mal morgens um 5 Uhr angeschmissen, es waren auch wesentlich weniger Spieler online, aber das Problem war weiterhin vorhanden. Das ist auch auf jedem Server so, auf dem einen mehr, auf dem anderen weniger schlimm.

Meines Empfindens nach ist der Fehler da wirklich beim Entwickler respektive Serverhoster zu suchen. Ich bin ja beileibe nicht der Einzige mit dem Problem. Im jetzigen Zustand macht mir das Spiel jedenfalls keinen Spaß und ich find´s einfach absolut unspielbar so.

also hab nun auf seit einigen tagen das game und auf meinem Dualcore ist der SP fast unmöglich auf zocken fast dauerhaft auslatung von 100% das kotzt...

mp so um die 70%

hoffe es gibt noch nen patch der das problem löst....
sonst finde ich das die minimalen systemvorraussetzungen mal garnicht stimmen....

Alsi ch es gekauft hatte lief es perfekt. Dann hatte steam ein Patch geladen und dannach bekam ich nur Fehlermeldungen wie " Hardware geänert" oder " nicht ordentlich runtergefahren". Seit dem habe ich immer spikes bzw. wenn ich die Stats anrufe lagt es :

System:

AMD x4 965

4 GB ram

Win 7 64 bit

gtx 275

VDSL 50

Das die es immernoch nicht nach 3 Wochen in den Griff bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben