CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

MEH.... ich hab Mikroruckler... aber nur wenn ich die Maus bewege. Und auch nicht immer...je nach Server.
kA woran es liegt...

am server.

schön wenn ich nur dieses prob hätte. alle meine anderen games laufen bei mir problos. nur dieses nicht. weis echt nicht mehr woran es liegen könnte. hab fast alles aus probiert. freeze im MP und in SP gehts ab einem gewissen punkt nicht mehr weiter. alles black. :(:(:(. an meinem PC siehe confi. kanns wohl nicht liegen.

hilfe! hhhiiilllfffeee!!!

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
@ Lindy..

Config_MP löschen und eine Standard Config von Black Ops anlegen lassen.

Bei hats gefunzt.

Jedoch kann ich doch nur wieder OHNE Schatten flüssig spielen :/

@amok. ok. löschen aber woher denn eine standart config her nehmen. ein bischen genauer bitte. was meinst du mit standart anlegen lassen? ich lösche und dann gibts da nix mehr. woher standart nehmen und welchen dann? was meinst du genau. verstehe dich nicht. gern auch PN.

es gibt auch schon threads wo die probs angeblich an dem Ton (audio) des game liegen sollen. wen wunderts? reine verzweifelung an diesem spiel!?

lindy
Ergänzung ()

"Jedoch kann ich doch nur wieder OHNE Schatten flüssig spielen :/"

@ amok: willst du uns veraschen? was soll das? Mir ist garnicht mehr lustig zu dem game weil ich ich 50 taken für den mist gezahlt habe. verstehst du!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles flüssig sogar bei höchster Grafikeinstellung.(schatten usw...)
Nur hab ich seit dem Patch probleme, manchmal wird alles schwarz, öfters appcrahses, nach dem spiel hänge ich im Punktemenü usw...

Der Patch sollte vl. helfen, hat aber ÜBERHAUPT NIX gebracht!!!!!!

Was hast du für Leiden Lindy? Oo

Kann ich was dafür das ich nicht auf jeder Map mit Schatten spielen kann? Ah ne ich vergaß, ich bin ja der Programmierer dieses fuckin Spiels ne ;)

Standard Config anlegen lassen --> config_mp löschen und das Spiel einfach starten. Standard wurde hergestellt. Fertig.

ich empfehle weiterhin (jedem der die möglichkeit hat) unter Windows XP zu zocken.
bei mir ist es unter Windows 7 unspielbar. hoffe das kommende patches das beheben, ständig OS switchen nervt!

also die config_mp löschen und ne neue anlegen lassen hat bei mir wunderbark funktioniert.
bzw. wenn ich die alte config_mp benutze und seta r_multiGpu "1"
seta r_multithreaded_device "0" so einstelle, dann läufts ebenfalls einwandfrei! (hab weder 2 Grafikkarten noch eine SingleCore CPU).
Die restlichen Microruckler die ich noch hab, hab ich auch bei MW2 gehabt...

Hallo
Ich weiß nicht ob es an dem neuen Patch liegt, aber ich habe bei mir die Config (s.u.) geändert und ein ATI-Treiberupdate durchgeführt.
Vorher war CoD BO nicht spielbar, jetzt läuft alles flüssig bei einer Auflösung von 1680 x 1050, 4xAA, usw.. Habe nur ganz selten mal kleine Wackler - war aber bei MW und MW2 auch so. :cool_alt:
Spiele übrigens nur Single Player Modus. Zu MP kann ich nichts beisteuern.

Zusammengefasst muss ich aber doch mal loswerden, dass das Niveau der Missionen sehr schwankt. Bei machen Missionen geht es echt nur ums sinnlose ballern (z.B. Kuba - am Ende wo man das MG im Flugzeug bedient, Vietnam - an der Stelle wo man den Hang hinab muss um die Napalmfässer umzukippen oder auch Vietnam – Patrolienboot bevor man das Flugzeug findet) Da vermisse ich ein wenig das Niveau von MW oder MW2.
Hab mich gefühlt wie bei CoD World at War, welcher meiner Meinung nach bisher der mit Abstand schlechteste Teil von CoD gewesen ist. Was zum Teil echt nervt, ist das immer gleiche Wellen von Feinden immer nach dem gleichen (unintelligenten) Schema angelaufen kommen, bis der Arzt kommt und jeder Realismus damit verschwindet. Ich dachte, dass die meisten Entwickler seit CoD WaW oder Far Cry 2 da schlauer geworden sind. Wohl ein Irtum. :(
Andere Missionen wiederum sind echt ganz gut geworden, wie z.B. Honkong oder die Infiltration der Station in Sibirien.
Ich glaube, Activision Blizzard hätte weiter mit Infinity Ward zusammenarbeiten sollen (trotz aller Querelen).
Ist aber nur meine Meinung. Würde gerne mal wissen, was ihr bisher über CoD BO denkt.

MfG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Config Änderung wie unter
http://callofduty.4players.de/board...ack-ops/19336-hilfe-gegen-lags-für-black-ops/

Auszug:
Man ändert 2 Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter
"steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players".

Dort sucht ihr nach 2 Zeichenketten:
seta r_multiGpu
seta r_multithreaded_device
(Macht das am besten mit der Suche vom Editor unter "Bearbeiten").
----------------------------
seta r_multiGpu:

Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen, so lasst diesen Befehl auf "1".Bei 1 Grafikkarte, bitte auf "0" umstellen.

seta r_multithreaded_device:

Solltet ihr mehr als 1 Kern-Prozessoren haben, wie z.B. Dual o. Quadcore (Sollte fast jeder haben ) so stellt diese auf "1"
Die mit einem Kern unter uns sollten diese dann bei "0" lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein System:
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
2 x 2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit
Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
Microsoft Sidewinder Keyboard X6
CREATIVE HS-950 USB Gaming Headset
Samsung SyncMaster 245B plus

Mein Black Ops lief schon am 11.11 sehr gut. Ich habe keine Ruckler oder andere Probleme. Radeon 5870, Core 2 Quad Q8400, 4 GB, Windows 7/64 Bit, Audigy 2.

Ich werde mir mein Geld zurück verlangen!

Das Spiel ist der letzte Mist!:mad:

Support =0

Hackers überall

Buggs gibt es auch genügend.

spacestar1982 schrieb:
Ich werde mir mein Geld zurück verlangen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Geld zurück kriegst ist erstaunlich gering. Da das Spiel an deinem Steam Account gebunden ist, wird das wird natürlich auch kein Händler mehr zurücknehmen.

@Midnightgamer:
dein link ist die lösung aller meiner probs. hab die config_mp.cfg + config.cfg dateien komplett ausgetauscht und schon funktionierts ausgezeichnet. keine freeze, ruckler oder sonstiges mehr , alles bestens.

Herzlichen Dank!

und Dank an camper.exe aus dem Nachbarforum.

Gruß Lindy

Zuletzt bearbeitet:
@Lindy. da ist aber noch mindestens eine Entschuldigung an Amko fällig, oder meinst nicht? (Weil genau das hat er vorgeschlagen)
Das mit der config hat bei mir auch geklappt. Es läuft zwar immer noch nicht flüssig, aber nun ists zumindest gerade so spielbar. Jedoch kein Vergleich zu MW2 bei gleichen Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
@spacestar1982

Also ich hab erst einen einzigen Hacker gesehen und ich habe 50 stunden Spielzeit ;)

Hatte auch extreme lags. War eigentlich unspielbar. Egal mit welchem Patch.
Hab das Spiel jetzt mal komplett gelöscht und über Steam neu geladen. (war vorher von DVD installiert)
Nun löppt alles wunderbar.

@amko: Entschuldige bitte, meine nerven lagen gestern etwas sehr blank. Hab dir unrecht getan.

Gruß

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
burnout2000 schrieb:
also die config_mp löschen und ne neue anlegen lassen hat bei mir wunderbark funktioniert.
bzw. wenn ich die alte config_mp benutze und seta r_multiGpu "1"
seta r_multithreaded_device "0" so einstelle

ok hab das jetz alles nochmal auf default, die Einstellungen wie sie am Anfang waren und jetzt läuft der Mp auch bei mir wieder nahezu(bis auf einige fpseinbrüche und einen komplettfreeze grade eben) tadellos

Lindy schrieb:
@amko: Entschuldige bitte, meine nerven lagen gestern etwas sehr blank. Hab dir unrecht getan.

Gruß

Lindy

Kein Problem. Versteht man bei dem Spiel VOLL UND GANZ. (leider..)

Zurück
Oben