CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

Du redest schon auch vom MP, oder? Und was sind bei dir höchste Einstellungen? 8xAA in 2560x1600 und alles auf Anschlag? :)

Cool bei mir sind eben 4 Ränge einfach weg.

War 31 und jetzt 26.

Ist heute der Patch gekommen ? Hab vorhin nur kurz ein Video gesehn, wo jemand auflistet, was alles gepatch wurde ???

es kam noch kein patch. aber heute oder morgen wollten sie ursprünglich einen bringen. wie so oft allerdings erst abends oder in der nacht, die US boys liegen zeittechnisch ja nun 6-8stunden hinter uns.

Ich find es nur komisch, dass man nirgends davon liesst. Also ich habe weder hier, noch auf anderen News sites gesehen, dass sie an einem Patch arbeiten. Nur auf dessen Blog...bin gespannt oder der Patch heute kommt. ;)

Edit: We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow and SP patch the following day, pending good test results.

Zuletzt bearbeitet:
WO findet man denn diesen Blog?

Würde es auch gern lesen

also es gibt nun wirklich endlos viele möglichketen diesen news zu folgen. zb über twitter (pcdev), im steamforum werden dauernd alle news zu bo von usern gepostet, natürlich im offiziellen codboforum, blogs...

such dir was aus. is nun echt nicht schwer sowas zu finden ^^

bei mir wurden gerade 9,4 mb geladen ! wurde nicht gesagt das der patch 180 mb haben soll ?:freak:

edit: das spiel ist auch prommt abgestürzt.... fataler fehler... wird angezeigt ! naja ich konnte immer zocken seit veröffentlichung aber es wird immer schlechter mit jedem update habe ich das gefühl !!!

Zuletzt bearbeitet:
Updates to Call of Duty: Black Ops have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Black Ops
CPU performance improvements
Zombie matchmaking improvements
Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
Fix for ADS while holding shift as a sniper

8,4mb sp + 9,4mb mp patch. server wurden bereits geupdated und neugestartet. um die versionsdiskussion zu unterdrücken -> der patch wird automatich geladen beim steamstart und es ist wirklich egal welche version ihr habt. us/uk bekommt den patch ohne vpn client eingespielt.

getestet hab ich den patch selbst noch nicht, aber in diversen foren wird schon wieder von einem fail-patch gesprochen ^^

Nach dem Patch heute morgen läuft es wesentlich besser...nur irwie werden viel weniger server angezeigt :D

Laggt immer noch wie Sau. Denke sogar noch mehr als vorher. War wohl ein Alibi-Patch.....

Hallo,
der 2 patch ist da. hurra. nix hat sich geändert eher verschlechtert. vor dem 2. patch lief (MP) es vor dem freeze weich und flüssig. jetzt ruckelt es so da ein zielen nicht mehr möglicht ist (habe mehrer versuche und sever ausprobiert) und dann kommt der freeze.

echt supa. weiterhin nicht spielbar. warten wir weiter aufs christkind, dem nächsten patch. Hoch lebe der kunde als betatester! eine absolute frechheit sowas unfertiges für die viele kohle auf den markt zu bringen
boah bin ich sauer.
Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Endlich läuft das Spiel nun perfekt wie man es von den bisherigen COD-Teilen gewohnt ist. Sämtliche Ruckler sind verschwunden! Warum nicht gleich so?

bei mir 0 verbesserungen. serverliste lädt immernoch jahrzehnte, nach einmaligen aktualisieren findets erstma keine deutschen server mehr, ingame ruckelt wie otze...alles scheisse

Läuft bei mir jetzt um einiges besser ...

oh wait ...

Ich hab jetzt die ganze Zeit Freezes, d.h., ich kann so gut wie gar nicht mehr spielen.

Nice Fail.

der patch ist da ! dafür müsst ihr steam neustarten und dann fängt er an zu laden, jeweils für den SP und den MP !!

edit: oh. das über mir überlesen^^ also ignore Me:D

Also bei mir lief es sowie schon fast immer lagfrei und ruckelfrei (bis auf diese 3 fetten Ruckler, welche aber weg sind). Die kleinen Lags die ich seit immer habe sind aber geblieben. Aber ich kann anderes berichten: Bei nem Kumpel von mir läufts jetzt richtig flüssig, wo es vorher unspielbar war und bei meinem Bruder "gehts".

mfg

Zurück
Oben