CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

läuft super.

Hatt grad wieder nen Download ~7MB. - neuer Patch?

Bei mir nach wie vor schlecht. Gestern abend war es kurzzeitig besser, aber das kann auch an dem server gelegen haben. Momentan für mich unspielbar, weil ich ich mich ständig über die sch*** Laggs aufrege!
Lieber noch warten, bis es endgültig gefixt wurde.

Der SP keine Probleme wie auch vor dem Patch. Der MP ist besser geworden. Zwar noch nicht ganz frei von laggs, aber es wird besser. Die laggs fast weg, es laggs vor allem noch am anfang und was mich besonders stört in heiklen Situationen.

Bei mir läuft der MP auch viel besseres nach den zwei Patches.

Bei mir lagt nur immer letzte Killcam warum auch immer.

Und ich habe immer so einen 20sec langen Aussetzer wenn die Serverliste abgefragt wird nachdem ersten Starten des Spiels.

Ich hab kein Patch via Steam bekommen, ich bereue den Kauf von diesem Drecksgame.

bei mir laggts iimmer dann wenn n gegner kommt ... ganz klasse .. mehr als einen kill bekommt man so bei ner Gruppe von leuten nicht hin.

sehr enttäuschend das spiel ...

läuft jetzt deutlich besser! habe gestern auch scheinbar einen patch erhalten.

einfach auf "verify integrity of game chache" angeklickt...gerödelt...und plötzlich geht ein download los (nut multi).

danach multi gestartet und wunderbar über eine stunde auf einem server verbracht. kaum noch lags usw.....ein zufall???

Bei mir läuft es nun (fast) ohne Lags - natürlich je nach Server. Leider ist das eigentliche Problem noch vorhanden. Kann eine Runde / Karte spielen - beim Laden der zweiten Karte friert das Spiel ein. Manchma hilft nur noch ein kompletter Neustart des PCs...

läuft bisschen besser jetzt nach dem patch, aber immer noch kein vergleich zu dem sahnigen spielgefühl von MW2. und zur primetime lagt es auch noch ziemlich stark

Ich hätte eine allgemeine Frage zum den Latenzzeiten. Sind diese vergleichbar schlecht wie die von Battlefield: BC2 & CoD: MW2? Oder haben die es endlich mal hinbekommen, einen halbwegs guten Netcode hinzubekommen, wie zu Counter-Strike, Unreal-Tournament und Quark III Zeiten? Diese unfassbaren Lags bei Battlefield und CoD kann ich einfach nicht mehr ertragen!

Lagfreies spielen möglich? ( Abgesehen von den Bugs die momentan noch vorhanden sind. )

Moin,

jetzt gehts los, der Tipp mit dem "Steam Files Validating..." war gut. Danach fängt er an irgendein 7.6MB Update zu ziehen. Das Update wird aber nicht installiert!!! Weil wenn ich Steam dann schließe und wieder öffne und dann noch die Files validiere findet er das selbe Update nochmal, ENDLOSSCHLEIFE....

Es kotzt mich nurnoch an. Dachte das es wenigstens zum Wochenende mal geht.

Falls jemand UK hat(so wie ich) und die jenigen die sich net sicher sind(so wie ich), ob das Spiel gepatch hat, stellt einfach mal Steam auf deutsche Sprache um und den Server auf Frankfurt oder sonstige Deutsche Stadt in der nähe, nach dem Steam neustart hat Steam nämlich angefangen zu patchen.

huhu, wollte mal fragen, ob es "normal" ist, wie das game bei mir läuft.

System habt ihr in der signatur, treiber sind alle aktuell, habe sonst in keinen anderen spielen performanceeinbrüche.

also der mp ruckelt nicht, außer es sind serverlaggs, alles läuft also super. lediglich die fps machen mich teilweise stutzig. Normalerweise sind es immer im bereich zwischen 90 und 150, wenn ich etwas in die ferne schaue, kann es schon mal kurzzeitig rot werden, also ca 50 fps.

is das normal?
mfg

Is bei mir das Selbe im MP... passiert auf Straßen,... usw., überall wo ein bisschen mehr zu sehen ist. :(

Ich musste bei mir die Schatten deaktivieren...

Mit Schatten unspielbar..

Ohne Schatten in max Settings (bis auf Schatten natürlich ;) )..

Leicht lächerlich :>

SP dagegen alles flüssig seit dem Patch letzte Woche

Also bei mir lässt sich BlackOps auf höchsten Einstellungen flüssig spielen,garkeine Probleme :)

Zurück
Oben