CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

AW: Black Ops Update

neOnwhite schrieb:
kann das noch jemand bestätigen.. also lädt der patch mit ner uk retail version ohne jegliche probleme wenn man in de sitzt ?? wichtig ist, ob das mit ner uk retail die aktiviert wurde funktioniert !!

nur an dem kriterium hängt meine kaufentscheidung noch ab, daher wäre ich sehr dankbar, wenn vllt mehrere leute die die uk retail haben das bestätigen oder verneinen könnten :)

bestätige hiermit

bro ? zu viel machete geguckt?^^

also sprache auf eng umstellen im MP scheint doch nicht so gut zu funktionieren;)

Was bringt es die sprache im MP umzustellen?
So viel wird dort ja nicht gerade geredet!

Mfg

Sgrab schrieb:
Was bringt es die sprache im MP umzustellen?
So viel wird dort ja nicht gerade geredet!

Mfg

Kommt halt drauf an was man lieber mag, aber die deutsche Sprachausgabe hab ich einfach nicht so gern ;) Auf Englisch kommts einfach besser. Jeder wie er mag,was;)

Also kann man jetzt die SPrachausgabe im MP umstellen oder nicht?
Weil will jetzt nicht den Uncut Patch draufladen...

RedBaron-CH schrieb:
@neOnwhite

Ich habe die Schweizer UNCUT. Da fehlen nur die Hackenkreuze oder?
Also die Folterszene ist gar nicht so schlimm. Ne scherbe in den Mund und dann noch schlagen. Das mit dem Giftgas ist ja noch schlimmer im Vergleich.

Die Songs find ich aber geil. Vor allem in Vietnam CCR-Fortunate Son und mit den Booten noch irgend ein Oldie.

hrrhrr.. ich fand die szene schon extrem hart mit der scherbe xD war von der idee her unglaublich brutal und heftig.. also hab vllt noch nie was härteres gesehen (obwohl die szene ansich milde ist.. wichtiger ist die idee die sich dahinter verbirgt.. solch eine folterung is so gestört hart :D dagegen sind die abzuschießenden gliedmaßen garnix.. allgemein find ich die in keinster weise schlimm.. is doch nur ein spiel lol)

@psyko: danke !! dann kauf ich mir jetzt die uk retail juhu :)

gabs jetz n update oder nicht? man is das wunder transparent was mit dem game passiert, keiner weiß was vor sich geht.,..

RedBaron-CH schrieb:
Umstellen nicht. Das game danach zu starten schon :evillol: :evillol: :evillol:

:lol:

ja genau das scheint das problem zu sein^^ :D
ach und für alle. nach dem umstellen auf deutsch zieht er nochmal glatte 1,6GB :D:D aber dauert ja nur 20 min^^

Tach,
so , hatte das game von cd, habs gelöscht und bei steam neu gezogen in der hoffnung das sich was verbessert hat. dies ging aber nur für den MP. erstaunlicher weise sagt steam mir jetzt das SP nicht verfügbar ist (nicht wegen überlastung). ja supi, der funktionierte zu meiner vollsten zufriedenheit, damit gabs keinerlei probs. den neu gezogenen MP ausprobiert und wat is? genau der gleiche scheiß. Bild friert ein. kotz. jetzt geht garnix mehr. von wegen patch, reine verarsche . dato ist heut der 12te, soweit ich weis mio.- fach verkauft. klasse. wenn ich sowas verkaufen würde, glaubt mir eine klage wellen würde mich absaufen lassen.
so geht man mit kunden um.

Lindy

Zuletzt bearbeitet:

also nach dem "hotfix" läuft der mp etwas sauberer. nur wenn man den serverbrowser aufruft bleibt das spiel für ca. 1 minuten hängen, läuft danach aber weiter....

update gezogen und in multi rein....mapwechsel oder server-join verursacht einen "error" und black ops stürzt ab :-( super patch.

Zurück
Oben