CoD:Black Ops Wie läuft Black Ops nach dem Patch?

wie kann ich denn feststellen ob ich den neuen patch von heute schon habe?
bei mir ist die performance nämlich nach wie vor horror

Also ich hatte schon vor dem Match keine Probleme mehr; gibt nen einfachen Trick: Schatten Aus.

Habe zwar auch mit Schatten 60-100 FPS, und auch ohne Schatten ändert sich an den FPS nichts, aber es fühlt sich deutlich flüssiger an.

Vielleicht hilft euch der Tip ja etwas, nur mal so in den Raum geworfen ^^

Freezes kommen bei mir jetzt immer öfter, so um 10 Minuten Rythmus.
Jetz kann ich bis mindestens Montag nicht mehr spielen, es ist einfach nur eine Frechheit was die sich da erlauben. Vorm Patch hatte ich nie einen Freeze oder sonstiges.

woher sollen wir wissen es ob es dir gefällt.

@alcatratz

wenn du auf mw2 stehst, ohne möglichkeiten zu snipern, dann wirds dir gefallen.

@patch

bei mir läufts jetzt noch besser als vorher, allein der ping wurde mal locki um 20ms gesenkt! :daumen:

wasn das fürne kacke konnte mit Ver1.00 super spielen, nach den ganzen patches jetzt hab ich nurnoch 40fps zu vorher 60fps wasn das fürne scheisse bitte

Also performancemäßig hat sich bei mir nichts getan (konnte mich aber auch nicht beschweren, alles flüssig). Lags sind sogut wie keine mehr vorhanden und auch der serverbrowser funktioniert jetzt.

alles in allem bin ich sehr zufrieden

Ich wollte mich mal an dieser Stelle bei der lieben Fa Treyarch bedanken:

Danke Treyarch Danke!!!!!!

Danke für diesen neuen hervorragenden Patch vom Samstag.....

Ich hatte mir schon gedanken gemacht warum das Spiel vor dem Patch so schön lief bei mir, ich konnte Lagfrei spielen und es hat Spass gemacht......
aber jetzt brauche ich mir diese gedanken ja nicht mehr machen, da seit dem Patch das Spiel alle 10-20 min einfriert oder der Bildschirm schwarz bleibt, aber es macht ja Spass dann immer den Affengriff zu machen und das Spiel zu beenden.

DANKE TREYARCH FÜR DIESEN SEHR SINNVOLLEN PATCH

ps: ich liebe euch dafür, macht weiter so

Wer Ironie findet darf sie behalten

also ich hab nach wie vor das Problem, dass ich fast keine Server finde und dass im Mb alle paar Sekunden das Bild kurz stehen bleibt, also so kleine Ruckler, einfach schlimm und so kaum richtig spielbar. Hat jemand nen Tipp?

Hab 0 Probleme mit Black Ops , Fps ist mit Maximum Details 1920x1080 und 8x AA / Full AF auf maxmimum fps (91) , nach dem Patch lief auch der Multiplayer hervorragend und hat spaß gemacht^^

bei mir läufts auch gut, außer diese hässlichen fps drops zwischendrin in den roten bereich (45-55fps)...ansonsten auf max immer über 100, meist ~140. Aber diese Drops liegen wohl an der hässlichen Engine und Buggeritis.

mfg

Das mit den Rucklern scheint mal wieder ein generelles ATI/AMD Problem zu sein.
ATI muss wohl erstmal ein par Treiber(und anschließend noch Hotfixe für die verbuggten Treiber) rausbringen damit es auf deren Hardware spielbar ist.
Bis jetzt läuft es bei all meinen Kumpels die ein GTX200,400,500 Modell und ein guten i7 haben, perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von dm.magezt Beitrag anzeigen
update:

also ich hab meine alte config_mp gelöscht und quasi defaults geladen.
nun läuft es wirklich perfekt ! endlich gewinne ich auch mal im MP:
THIS!!!

Ich habe zwar in der alten Config nichts geändert!!

Aber diesen Tip verfolgt und siehe da. KEINE LAGS.

Spiel nun mit Extra Quali / 4xAA / AF automatic / Shadows und Bullets Yes.

Vorher wars mit Schatten unspielbar!

Es ist aber wieder multi threaded Device auf "0" gestellt in der Config.

Und bei multi gpu auf 1.

Ist ja eigentlich genau umgekehrt bei mir, meint ihr ist es besser dies zu ändern?

Amko schrieb:
Es ist aber wieder multi threaded Device auf "0" gestellt in der Config.

Und bei multi gpu auf 1.

Ist ja eigentlich genau umgekehrt bei mir, meint ihr ist es besser dies zu ändern?

Warum? Es läuft doch grade alles perfekt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben