• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange spielt ihr am Tag?

Wie lange zockt ihr am Tag?

• Weniger als eine Stunde

Stimmen: 62 23,0%
  • 1 Stunde

Stimmen: 32 11,9%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 83 30,9%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 82 30,5%
  • Mehr-viel mehr

Stimmen: 41 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    269
Was soll man denn da auswählen ? Ab und zu unter Woche, oder mal nicht. Am WE vielleicht...
KA, glaub so gehts vielen.. Ich zock unter der Woche garnicht und am WE zuviel.
Und nu ?

Naja, wenn ich mal zocke dann so 1-2h. Durch die Schule hab ich unter der Woche garkeine Zeit. 3x bis 8-17 Uhr *kotz*

Kann aber auch mal, wie gestern, vorkommen dass ich so 5-6h zocke. NFS Hot Pursuit musste durchgezockt werden^^ Danach taten mir aber ziemlich die Finger weh xD

P.S.: Frohes neues an alle ;)

Hi,

Zu lange würe ich jetzt mal sagen.
Mein längstes waren bisschen mehr als 2 Tage auf ner LAN obwohl ich zugeben muss das ich ne standleitung Kaffee hatte und bestimmt mal 30 min. Unter dem zocken gepennt hab... Meine Hand is aber von der Maus nie weg gekommen :-)

Und jetzt gute Nacht sowie ein frohes neues Jahr

Ich spiel meistens so 3-4h am tag. Aber ziemlich verstreut. Hier mal ne stunde, und dann da. Am wochenende wirds bisschen mehr ;)

lg

zur CS Profizeit von 10h am Tag locker (in der Schulzeit/~16j.)
mitlerweile wird man alt (gestern 25) und es gehen max. 2-3h drauf :-(

10h am stück quake3/eliteforce mixed games... das waren zeiten <3

Habe leider unter der Woche auch so gut wie nie Zeit zum Spielen - Studiumsbedingt.
Maximal 1h vor dem Schlafen gehen.
Aber wenn ich mal nen Tag frei habe, oder in den Ferien, genieße ich es, nach dem Aufstehen und duschen einfach mal 8-9h am Stück zu daddeln :D
Kommt halt einfach nur sehr selten vor.

Ich zocke so 1 Stunde - aber nicht jeden Tag... eher alle 2-3 Tage.

Dann aber auch abwechselnd einmal xBox und dann wieder PC, je nach Laune

mh bei mir variiert es auch recht stark
aber wenn ich erstmal im teamspeak bin, und paar m8s am labern/ zocken sind
dann vergehen schonmal schnell 4 h
und kann nur vielen zustimmen, gibt halt kaum singeplayer spiele die ich wirklich durchzocken würde
bei vielen neuen spielen spielt man paar std und hats durch, dafür geb ich keine 50euro aus
letzte spiel was ich gekauft hab war gta iv, sonst muss css herhalten ;)

PS: frohes neus

mfg

wie battlefield 2 damals raus kam, kam es öfter mal vor das ich so 16h am
tag gezockt hatte. wer in einem clan zockt kennt das, da ist immer wer im
ts online und von den 16h ging hier und da schon mal nur zeit fürs quatschen
drauf.
ja und heute, seit 2 monaten habe ich nicht mehr den dreh dazu , zu zocken,
mache immer nen großen bogen um meinem gamer pc und surfe lieber mit dem
läppi..

Puh eigentlich viel zu viel^^
In der Woche zock ich nach der Arbeit max. 2stunden und wenn ich Berufsschule hab eigentlich garnicht, da die drecks schwer ist -.-

Edit : Ich bitte jegliche rechtschreib fehler zu entschludigen, bin noch nicht nüchtern :) Frohes neues an alle.

[x] 1 Stunde

so im Durchschnitt. Unter der Woche eigentlich nicht so viel, da wenig Zeit und nur NB zur Verfügung. Am Wochenende hingegen auch mal ein paar Stunden.

Sylvestris schrieb:
[x] 1 Stunde

so im Durchschnitt. Unter der Woche eigentlich nicht so viel, da wenig Zeit und nur NB zur Verfügung. Am Wochenende hingegen auch mal ein paar Stunden.

Mir gehts genau so, könnte ruhig mehr sein :(

Kommt ganz drauf an ;).

Spiele wie Cod4 kann ich ewig zocken - bis zum nächstem Stromausfall. in der woche hmm 8 Stunden ;).
Das neue BO eher weniger da mein Internet zu "be......." ist dafür... 1000er Leitung :(. 1-2 Stunden.
Je nach dem, Strategie (Ruse,COH) 2-4 Stunden.
Kommt immer drauf an wer online ist und wieviele online sind.

In der Schulzeit spiele ich entweder gar nicht oder maximal eine Stunde am Tag.

Jetzt in den Ferien, die morgen zu Ende sind, spiele ich recht viel.
Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal sind es 2-4 Stunden, mal aber auch 6-10 Stunden täglich.

bei mir sind je nach uni-/jobbedingter auslastung zwischen 1-5h am tag. ich habs extra vermieden mir n laptop zuzulegen, sonst würde ich in der ein oder anderen langweiligen vorlesung auch noch auf die idee kommen zu spielen :D

achja, ich hab während der mittelstufe exzessiv galaxywars gespielt. ohne script oder sonst irgend eine hilfestellung und da sind allein schon fürs koordinaten der zu farmenden planeten eingeben täglich bis zu 7h drauf gegangen + noch mal 1-2h community. nachdem ich mir dann ne freundin zugelegt hatte, habe ich gw aber glücklicherweise aufgegeben...

ICh sags wies ist... zu viel.

Heim von der Arbeit und ab zum PC bis 12 sowas.

Jaaa zwischendurch noch was mit der Freundin machen und auch öfters was mit ihr "machen" :D und ja...

Meistens eh immer am World of Tanks spielen :D

Zurück
Oben