Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie weit geht athlon xp 2600+ mit dem mitgeliefertem lüfter ?
ich will mir keinen neuen lüfter für den cpu kaufen? habe einen 2600+ xp. wie weit würde ich damit kommen (ich weiß, dass man das nich genau sagen kann, aber wollt mal so was ungefähres hören)
wie weit würde man mit nem neuen lüfter kommen?
Ansonsten wirst du wohl mit PC2700-Ram nicht allzu weit kommen. ein 2600+ kann, wenn du einen guten erwischt hast, auch FSB200 mitmachen, aber dann ist mit dem Boxed meist Essig.
Ansonsten wirst du wohl mit PC2700-Ram nicht allzu weit kommen. ein 2600+ kann, wenn du einen guten erwischt hast, auch FSB200 mitmachen, aber dann ist mit dem Boxed meist Essig.
Jupp. Mein 2600er läuft mit 11x200 auf 2200 Mhz mit 1,675V, allerdings mit PC400-Ram und Thermaltake Silent Boost. Musst dich mal langsam ran testen. Denke bis 190 sollten die meisten ohne Probs schaffen... Sollte auch dein Ram mitmachen. Aber immer auf schön auf die Temperatur achten...