lokked
Ensign
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 202
Ich glaube das ist das Problem ^^wahli schrieb:zeige, dass du lern-willig bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist das Problem ^^wahli schrieb:zeige, dass du lern-willig bist.
Arbeitsamt wollte ja das ich den Kurs mache.wahli schrieb:Du machst das also nur wegen irgendeinem Zertifikat?
Was erhoffst du dir damit?
Warst du jetzt ein Jahr arbeitslos in diesen Zeiten? Viele Firmen suchen händeringend Leute. Auch wir haben bis vor kurzem noch massiv Java-/Frontend-Programmierer gesucht.
Mach doch bei einer Firma ein Praktikum (bezahlt vom Arbeitsamt und der Firma) und zeige, was du kannst bzw. zeige, dass du lern-willig bist.
Mir scheint, als hättest du keine Zukunftspläne. Ansonsten hättest du bewusst eine Programmiersprache ausgewählt, die dich besonders interessiert und die bei deiner Wunschfirma auch verwendet wird.
Ich möchte jetzt PHP nicht schlecht reden, aber ich hätte PHP ganz sicher nicht genommen. Im professionellen Umfeld wird viel mehr mit Java und .Net gearbeitet. Vermutlich wirst du aber von solchen Firmen gar nicht genommen. Ohne Studium ist das schwer.
Sorry, was ist das denn bitte für ein Quatsch? Ich glaube du hast einfach keine Ahnung.SheepShaver schrieb:SQL ist heutzutage weit weniger wichtig als noch zu den 00er Jahren.
[ChAoZ] schrieb:CRUD sollte man beherschen (google es wenn du den Begriff nicht kennst). Wenn du mit Stored Procedures und Joins umgehen kannst, bist du schon mehr besser als 50% aller WebDevs.
Mehr Wissen = mehr Aufgaben = mehr Verantwortung = mehr Gehalt.
Right back at you.Tokolosh schrieb:Sorry, was ist das denn bitte für ein Quatsch? Ich glaube du hast einfach keine Ahnung.
Warum soll dir NoSQL um die Ohren fliegen? Unstrukturierte Daten haben fast nur Vorteile:Tokolosh schrieb:Das hat absolut nichts mit einem "modernen Softwarestack" zu tun. Du kannst nicht einfach NoSQL verwenden als Alternative. Das fliegt dir irgendwann komplett um die Ohren. Der Anwendungsfall ist sehr speziell und überhaupt nicht so weit verbreitet, wie es von den Tech-Youtubern beschrieben wird.
Ja kenn ich. Ich habe vor 15 Jahren auch noch mit Microsoft SQL Server und Oracle rumhantiert. Was ich damit ausdrücken will ist, dass man heutzutage nicht automatisch bei jedem Softwareprojekt zu einer relationalen Datenbank greift, da viele Probleme sehr viel eleganter mit unstrukturierten Daten zu lösen sind.Tokolosh schrieb:Willst du SQL tatsächlich als altbacken darstellen? Schau dich dochmal um, relationale Datenbanken sind überall vertreten, seit Jahrzenten.
Habe den starken Eindruck, dass TE sich gekränkt fühlt, dass er den SQL Kram nicht so gut verstanden hat, weil er eigentlich findet, dass der Kurs unter seiner Würde ist, da er schon was gemacht hat in Richtung programmieren.Drexel schrieb:Ja aber der Wille sich Neues anzueignen ist hier offensichtlich nicht vorhanden, er hätte die Chance gehabt
Stimmt halt absolut nicht, die Antwort ist recht plausibel:Raijin schrieb:3 nasse Handtücher brauchen 3 Stunden zum Trocknen. Wie lange brauchen 9 nasse Handtücher zum Trocknen?
Da gehen wir d'accord.Raijin schrieb:dass man diesen wahrscheinlichkeitsbasieren Antwortautomaten nicht blind vertrauen kann