O
Onkelhitman
Gast
Was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Weil er keine Kinder hat wird er zum Sozialfall? Also manche haben eine Denkweise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt uns das?Onkelhitman schrieb:Der oben genannte Nicht-Sparer hat dieses Problem nicht.
TheWalkingDead schrieb:@misterk87
Sehe ich völlig anders. In meinen Augen schon eine Frechheit, "mich" als asozial darzustellen, weil ich keine Kinder habe und auch keine will.
Öhm und das Geld das du der Regierung gegeben hast, das pflegt dich dann? Oder sinds vl. doch jüngere Menschen? Und wo kommen die her wenn niemand mehr Kinder bekommen möchte? Dann nutzt es dir noch so wenig, dass du dem Staat Steuern gezahlt hast, wenn einfach niemand da ist.TheWalkingDead schrieb:Wenn die Regierung nicht in der Lage ist, durch die Steuereinnahmen, die ich nun auch zahle, die Rentner zu versorgen, macht sie einfach irgendetwas falsch. Wir haben Millarden für so viel "Schwachsinn" über, aber Rentner sind nur "Ballast"?
Wenn ich das so lese, dann muss man ja Angst bekommen. Ich für meinen Teil habe Abi, Ausbildug und bin > 5 Jahre in meinem Beruf (Informatik). Ich bekomme keine 3500€ - schon gar nicht als Einstiegsgehalt. Das bekommt man doch, wenn überhaupt, nur wenn man studiert hat. Im Umkehrschluss heißt das ja indirekt, dass ich was falsch gemacht haben muss, nur weil ich nicht studiert habe?hardwarekäufer schrieb:Beispielrechnung: 3500€ Monatsverdienst brutto Einstiegsgehalt, 40 Jahre Arbeit, 15% ->500€ im Monat auf ein Konto gepackt.
Onkelhitman schrieb:@Niyu
Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht mit 55 Jahren arbeitslos wirst, dein Haus noch nicht abbezahlt hast, einen Kredit an der Backe, ein wenig Geld auf Seite gelegt hast. Dann kannst du dein Haus der Bank geben, dein Erspartes aufbrauchen, und dann hat sich das mit deinem Haus.
etc etc.
Eben muss jeder selbst wissen.Und übrigens rauche ich und gehe zu McDonalds... Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Geld, in welchem Rahmen, anstellt.