Ich hab sie mir vor 3 Monaten fast nur wegen Mario / Nintendo Titeln gekauft. Viel Nostalgie also.
Mein letzter Nintendo war SuperNES N64 und GameBoy/-Color.
Ich habe mich für die Premium-Edition entschieden mit fast allem Zubehör - stolzer Preis 380€ + Mario 50€.
Also gleich mal 430€ weg.
Ob die Konsole die HardwarePower der neuen anderen hat ist dabei vollkommen unwichtig für mich.
Wer Real Shooter Grafik will sollte auf die Konkurenz setzen.
Bei Nintendo ist das eher zweitrangig.
Mit dem neuen Pro-Controller sind aber Shooter gut steuerbar ! Das Pad für Extras.
Ich finde das große Potenzial dießer Idee ist noch am Anfang, und Nintendo muss endlich in die Hufe kommen und was daraus machen.
Sie können sich nicht auf Nostalgiker / Papa-Mama verlassen. Dazu ist die Konkurenz PC-Sony-MS zu groß !!
Echte Nintendo Spiele müssen ganz schnell her.
Wobei - wer hat heute noch Stunden Zeit für Video-Games. (Erwachsene)
Was echt Kacke ist - kein Blue-Ray Player integriert. Das soll einer verstehen.
Ich bin sowas wie ein pensionierter Core-Gamer, und die Wii_u ist für mich als Gelegenheitsspieler ideal.
Spielspass Spielspass Bier und Chips und.... Mario Tod Luigi
I like my Wii_u
Casual Games Nintendo.
Ein Arcade Automat (1DM Münze) in der Wohnung währe was. PacMan DonkyKong usw.
Mein letzter Nintendo war SuperNES N64 und GameBoy/-Color.
Ich habe mich für die Premium-Edition entschieden mit fast allem Zubehör - stolzer Preis 380€ + Mario 50€.
Also gleich mal 430€ weg.
Ob die Konsole die HardwarePower der neuen anderen hat ist dabei vollkommen unwichtig für mich.
Wer Real Shooter Grafik will sollte auf die Konkurenz setzen.
Bei Nintendo ist das eher zweitrangig.
Mit dem neuen Pro-Controller sind aber Shooter gut steuerbar ! Das Pad für Extras.
Ich finde das große Potenzial dießer Idee ist noch am Anfang, und Nintendo muss endlich in die Hufe kommen und was daraus machen.
Sie können sich nicht auf Nostalgiker / Papa-Mama verlassen. Dazu ist die Konkurenz PC-Sony-MS zu groß !!
Echte Nintendo Spiele müssen ganz schnell her.
Wobei - wer hat heute noch Stunden Zeit für Video-Games. (Erwachsene)
Was echt Kacke ist - kein Blue-Ray Player integriert. Das soll einer verstehen.
Ich bin sowas wie ein pensionierter Core-Gamer, und die Wii_u ist für mich als Gelegenheitsspieler ideal.
Spielspass Spielspass Bier und Chips und.... Mario Tod Luigi
I like my Wii_u
Casual Games Nintendo.
Ein Arcade Automat (1DM Münze) in der Wohnung währe was. PacMan DonkyKong usw.
Zuletzt bearbeitet: