Bergfruehling
Lt. Junior Grade
Seit einigen Monaten gibt es in den Callcentern keine Abfragen von Mitarbeitern - alles ist automatisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cracyyo schrieb:@ MacAlex, dir ist klar das du ihn zu einer Straftat aufforderst.
Leon schrieb:So so?! Du wünschst also keine Kritik?!
Die musst du dir aber hier im Forum gefallen lassen, vor allem weil es eine der fadenscheinigsten Aussreden überhaupt ist. Ausserdem wollen wir hier keine Diskussion über das umgehen von Kopierschutzmechanismen oder anderen illegalen Machenschaften.
Im Zweifelsfall kann man sich übrings von Microsoft telefonisch beraten lassen.2) Desktop-Betriebssysteme – Pro-Kopie-pro-Gerät-Lizenz
Für jedes Gerät, mit dem Sie auf die Software zugreifen oder sie nutzen (lokal oder remote), müssen Sie eine Lizenz erwerben. Sie dürfen nur eine Kopie auf dem Gerät installieren.
@M.R.: Das ist keine Meinung, das ist eine Ausrede. Eine ziemlich schlechte sogar. Dann darf ich also im Umkehrschluß davon ausgehen, das Du keinerlei Orginal-Software besitzt? Mir wäre nämlich keine Software bekannt -weder Freeware noch kommerzielle- die nicht in irgendeiner Form Bugfixing, Sicherheitsupdates u.ä. erhält. Welch ein Glück, das man Freeware wie z.B. Open Office schlecht illegal kopieren kann...Aber ich mache das aus Prinzip gegen schlechte Programmierer, da ich das nicht unterstütze, erst wenn Software bugfrei ist, werde ich sie auch kaufen.
.Ich bezahle nämlich für keine Dinge, die ALLE Konstruktionsfehler aufweisen
Wie muss ich mir das vorstellen? Die Windows 7 Programmierer sitzen morgens beim Workaround und haben einen Wettbewerb laufen, wie man wohl den Anwender mit möglichst vielen Bugs ärgern kann?Man kriegt ja auch nirgendswo Rabatte für schlechte Qualität, obwohl es denen bewusst ist.
Ja natürlich: Eine 0,2 MB grosse Freeware muss das gleiche leisten wie ein mehrere GB grosses Betriebssystem. Und die Versionsnummern sind auch nur entstanden, weil die Programmierer das so schön fanden.Das Witzige daran: Mir kommt es immer so vor, als ob nur Freeware fehlerfrei läuft, kein Scherz!
Und ich wünsche mir, das es nun Topic-bezogen weitergeht. Aber Wünschen kann man sich ja bekanntlich vieles.Ich wünsche übrigens nebenbei erwähnt keine Kritik