Win7 iso.

Okay, zuerst wird eine exe-Datei runtergeladen und dann... Ich mach es mal...:)
Ergänzung ()

Hm, muss ich erst Mega-installieren... Und später deninstallieren...
Und dann? Konto erstellen?....

:)

Leider kann ich die rar-datei mit Win. 10 nicht aufmachen... Muss ich erst 7- Zip oder WinRAR laden?

Zuletzt bearbeitet: (oder)
Rar ist ein spezielles Programm, das bezahlt werden möchte. Zip Programme helfen da nicht viel. Eine Win7.iso kann ich hochladen, mit allen Updates drin. Die ist aber nicht so bearbeitet, wie die von Bolko.
Dauert aber, da ich sie erst hochladen muß.

Klar, wer blöd fragt....:)

Aber ernsthaft: 7-Zip sollte die Anleitung (rar-datei) schon öffnen können...
Und: Klar kann ich mir die Iso-datei auch selbst runterladen...
Nachdem Eindeutigkeit Missverständnisse beseitigt haben...:)
Ergänzung ()

Wechsle mal eben von Wind.10 auf Wind.7...:)

Was hast Du überhaupt vor?

Das verlinkte iso ist fertig, enthält also alle relevanten Treiber und Updates (wie beschrieben). So große Dateien lässt Mega aber nicht ohne weiteres laden, deswegen muss man unter Firefox das Mega-Addon installieren. Dazu wird kein Konto o.ä. gebraucht und nach dem Download kannst Du das Addon entweder entfernen oder deaktivieren.

Opa Hermie schrieb:
Was hast Du überhaupt vor?

Das verlinkte iso ist fertig, enthält also alle relevanten Treiber und Updates (wie beschrieben). So große Dateien lässt Mega aber nicht ohne weiteres laden, deswegen muss man unter Firefox das Mega-Addon installieren. Dazu wird kein Konto o.ä. gebraucht und nach dem Download kannst Du das Addon entweder entfernen oder deaktivieren.

Ja, genau so mache ich es.:)
Der Download läuft bereits...
Anschl. mit Nero die DVDs erstellen...

Du kannst aber auch Rufus nutzen, um es auf einen USB stick zu installieren, dann verbrennst du nicht unnötig DVD`s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel ist Windows 7 darauf zu bekommen:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+510+p151ng+amd+quad+core+a10+9700?nbb=pn
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Du kannst aber auch Rufus nutzen, um es auf einen USB stick zu installieren, dann verbrennst du nicht unnötig DVD`s.

Das ist sehr interessant! Dann kopiere ich die 5GB-Datei auf einen USB2 Stick mit Rufus und von selbiger wird dann installiert?
Ist ja wirklich besser als erst DVDs zu brennen...:)

@ auna
Ja genau. Spart dir eine DVD. Der Stick muß mehr als 4GB haben, dann ist es kein Problem.

@ cartr....
Weil er Rufus zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte ? :grübel:mad:

Anleitung zu Rufus MBR

Starte Rufus
1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_32_64bit.iso an
2) wähle im Ordner die passende Windows.iso
3) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR… für PC mit Bios
4) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
5) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick, und installiert Windows startfähig auf den Stick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben