Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWinamp 5.8 Beta: Erstes Update für den Mediaplayer nach 5 Jahren
Und ich bin seit Einen Monat auf Kompakt Kassetten umgestiegen
im Ernst hab keine lust mehr auf Digitale Bibliotheken auf der gute alte MC macht viel mehr spaß Musik zu hören sonst unterwegs benutze ich Amazon Music und zu hause meistens Foobar
In Zeiten von Spotify und Co hat sich ein Audioplayer à la Winamp technisch einfach überholt. Auch wenn ich irgendwo noch ein paar MP3 rumfliegen habe.
War jahrelang mein Nummer 1 Musik Player, wurde mangels Updates und seltsamer Gerüchte dann aber vor einigen Jahren von AIMP abgelöst, welcher bei mir einen sehr guten Job macht.
Ich bin seit längerer Zeit auf Clementine umgestiegen. Relativ übersichtlich und schlicht. Crossplatform soll es ja auch sein. Hab davor auch Winamp, Musicbee, MediaMonkey gehabt, aber irgendwie wirkten sie mir alle zu überladen bzw. hat mir irgendwas nicht gepasst. Foobar sieht eigentlich auch schön schlicht aus... muss ich im Hinterkopf behalten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn kümmert es ob es cool ist? Cool ist dann „wichtig“, wenn man damit auffällt oder angeben kann... wo ist das bei iTunes der Fall?
Es ist ein Musikplayer... xD
Ich bin auch auf Version 6 gespannt.
Hab den vor einigen Jahren echt viel genutzt.
DIe Shoutcast Radiostationen waren schon hammer. In Windeseile die über Jahre lokale gesammelte Bibliothek durchsuchen.... hachja....
Früher habe ich Winamp benutzt, weil ich als Musiksammler sehr sehr viel Musik auf meiner HDD habe. Auch jetzt noch. Mit anderen Playern bin ich nie warm geworden. Streamingdienste von Musik brauche ich nicht, wozu hab ich das Album denn unten im "Keller" liegen. Selbstredend würde ich für Streaming kein Geld bezahlen.