Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 1903: Mai 2019 Update lässt sich fast 18 Monate aufschieben
Ich lass gerade mal im Hintergrund dieses MCT einen Stick erstellen.
Aber so wie es aussieht lädt es die 1903.
Ergänzung ()
Falls die "SetupHost.exe" aus dem Ordner "C:\$Windows.~WS\Sources", während des downloads
überhaupt aussagekräftig ist. Vermutlich wohl eher nicht aber es wird zumindest wohl versucht die 1903
zu laden.
Wie es aussieht ist die 1903 auf den besten Weg wieder eine Crap Version zu werden.
Mit der ISO wird *.30 installiert und dann kommt per Online noch das *.53. Und dieses *.53 bringt direkt wieder Fehler mit. Super Microsoft.
Wie es aussieht ist die 1903 auf den besten Weg wieder eine Crap Version zu werden.
[...] dieses *.53 bringt direkt wieder Fehler mit. Super Microsoft.
Gibt es für die 1903 schon eine öffentliche bug /fehlende-bis-nie-kommende Treiber Sperr-Liste (für alte Hardware wie die Radeon HD4000er / 6000er oder AMD Athlon X2/X4) so wie das hier für die 1809? https://support.microsoft.com/de-de/help/4464619
Du bist doch ein Microsoft Lobbyist. Das ganze Update ist mal wieder verschoben worden und dann die Sache "Microsoft will es diesmal besser machen" um nicht wieder eine Pleite zuerleben wie bei der 1809. Nun, sie steuern bestens Weges wieder hin. Und diesmal hoffe ich, das der Konzern blutet.
Und warum soll ich warten? Es sind Fehler die bekannt sind, die jeder hat. Erste Tipps gibt es schon.
Und Microsoft hat die 1903 schon frei gegeben.
Steht alles im Netz wie und was. Das CB das nicht alles bring, kann man verstehen. Einschlägige Blogs die sich nun mal nur um Windows interessieren, dort kann man alles erfahren.
Du bist doch ein Microsoft Lobbyist. Das ganze Update ist mal wieder verschoben worden und dann die Sache "Microsoft will es diesmal besser machen" um nicht wieder eine Pleite zuerleben wie bei der 1809. Nun, sie steuern bestens Weges wieder hin.
Nur ein einziger Beitrag von mir läßt dich bereits verzweifeln?
Aber lass gut sein, ich habe gerade keine Lust dir zu erklären warum Organisationen eine neue Windows Version frühestens ein Jahr nach Release ausrollen...
Genau das passiert eben, wenn im Netz irreführende Artikel und Kommentare umhergeistern.
Ich habe die 1903 übrigens installiert und die ist alles andere als "Schrott".
Warte bis Ende Mai und falls die Version dann offiziell freigegeben sein wird und bei dir nicht läuft, dann kannste gerne meckern.