News Windows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme

Willi-Fi schrieb:
Wo bleibt der neue Taskmanager für Multicore Support?
Hä? Mach mal ein Rechtsklick und lasse die alle Kerne anzeigen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, DLX23, Stuxi und eine weitere Person
new Account() schrieb:
Die hat den Post erstellt den du zitiert hast... und deren Quelle sind wiederum andere IT Dienstleister mit denen zusammengearbeitet wird.

Leute, der Artikel bezieht auf ein Problem im Insider Ring und Update.

1903 ist über das normale Update noch nicht verfügbar.

Alles nur für Nerds, die wissen was sie tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: njin, Miuwa, Smasher_D183 und 7 andere
find ich gut, bin auf das neue helle design gespannt

• Gefällt mir
Reaktionen: naniii
Domi83 schrieb:
Die hat den Post erstellt den du zitiert hast... und deren Quelle sind wiederum andere IT Dienstleister mit denen zusammengearbeitet wird.
Damit relativ wertlos.
Habe in vorherigen Threads schon genau das Gegenteil gelesen.

Ohne Zahlen und genaue Spezifizierung von Zuverlässigkeit sowie Zielgruppe der Dienstleister, hilft das der Diskussion überhaupt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DLX23 und trialgod
Ich habe nur eine Vermutung aufgestellt... du hast mit dem Rest angefangen und versucht zu provozieren. Viel Erfolg dabei...

Ich hoffe die fixen endlich das Problem, mit dem "Cache".. ich sage nur ..32 GB ram... 9GB in Nutzung.. 20GB gecached.. somit Ruckler in Games.. total nervig!

Ich habe aktuell Intelligent Standby List Cleaner im Autostart, aber sinnvoll wäre, wenn erst gar nicht das Programm nötig wäre.

FranzvonAssisi schrieb:
Ich hab hier im Forum keinen einzigen Thread über gelöschte Dateien mit 1809 gesehen, es gibt immerhin 372.316 Mitglieder und wenn man nach Computerforum sucht, ist Computerbase einer der ersten Treffer bei Google.
handheb Und zwar bei zwei Rechnern. Dank Datensicherung kein Thema, aber man wunderte sich schon, warum bestimmte Ordner auf einmal so übersichtlich waren. :D Aber: letztlich selbst schuld, wenn man das Update möglichst früh aufspielen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Ecoli86 schrieb:
Neue Windows Version lässt sich auf einigen Geräten nicht installieren und Qualitätsprobleme?
naja, bei freiwilligen testern ist es zu Problemen gekommen (darum testen diese Leute ja auch).
Fazit davon ist das Microsoft hier noch nach bessert und es für normale Nutzer später (sobald es funktioniert) ausgerollt wird.
Das kann man natürlich auch negativ darstellen...

Immerhin reagiert Microsoft und verschläft das nicht wie im Herbst. Besser ein gutes Maiupdate als ein schlechter Aprilscherz.
Ich glaube, ich werde mir für den PC Windows 10pro besorgen...

KCX schrieb:
Hab die Tage irgendwo gelesen, dass das jetzt auch bei Home möglich ist oder kommen soll (wenn ich es nicht geträumt habe).
DAS wäre ja mal echt nice, dann muss mein armes Notebook vielleicht weniger leiden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DLX23
Willi-Fi schrieb:
Hä? Da ist jemand aber nicht gut informiert.
die logischen Kerne werden bei mir auch angezeigt, meinst du einen physische Kerne Modus? Wird schwierig das zu integrieren, da die logischen Kerne ein Feature von der CPU sind und nicht von Windows 10.

Zurück
Oben