KCX
Commodore
Hä? Mach mal ein Rechtsklick und lasse die alle Kerne anzeigen...Willi-Fi schrieb:Wo bleibt der neue Taskmanager für Multicore Support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Mach mal ein Rechtsklick und lasse die alle Kerne anzeigen...Willi-Fi schrieb:Wo bleibt der neue Taskmanager für Multicore Support?
Die hat den Post erstellt den du zitiert hast... und deren Quelle sind wiederum andere IT Dienstleister mit denen zusammengearbeitet wird.new Account() schrieb:Quelle?
Damit relativ wertlos.Domi83 schrieb:Die hat den Post erstellt den du zitiert hast... und deren Quelle sind wiederum andere IT Dienstleister mit denen zusammengearbeitet wird.
handheb Und zwar bei zwei Rechnern. Dank Datensicherung kein Thema, aber man wunderte sich schon, warum bestimmte Ordner auf einmal so übersichtlich waren. Aber: letztlich selbst schuld, wenn man das Update möglichst früh aufspielen möchte.FranzvonAssisi schrieb:Ich hab hier im Forum keinen einzigen Thread über gelöschte Dateien mit 1809 gesehen, es gibt immerhin 372.316 Mitglieder und wenn man nach Computerforum sucht, ist Computerbase einer der ersten Treffer bei Google.
Ich habe nur "Quelle?" geschrieben.Domi83 schrieb:du hast mit dem Rest angefangen und versucht zu provozieren.
Seitdem zeigt sich Microsoft deutlich vorsichtiger.
naja, bei freiwilligen testern ist es zu Problemen gekommen (darum testen diese Leute ja auch).Ecoli86 schrieb:Neue Windows Version lässt sich auf einigen Geräten nicht installieren und Qualitätsprobleme?
Falsch.leipziger1979 schrieb:Wenn dem so wäre würden sie den Quatsch nur alle 12 Monate machen und nicht alle 6 Monate.
KCX schrieb:Hä? Mach mal ein Rechtsklick und lasse die alle Kerne anzeigen...
oder "in China fällt ein Reissack um News".Tinpoint schrieb:täglich grüßt das Murmeltier News
DAS wäre ja mal echt nice, dann muss mein armes Notebook vielleicht weniger leiden ^^KCX schrieb:Hab die Tage irgendwo gelesen, dass das jetzt auch bei Home möglich ist oder kommen soll (wenn ich es nicht geträumt habe).
Darum ja.. Hä? Was meinst du genau?Willi-Fi schrieb:Hä? Da ist jemand aber nicht gut informiert.
Dann klär uns doch mal aufWilli-Fi schrieb:Hä? Da ist jemand aber nicht gut informiert.
die logischen Kerne werden bei mir auch angezeigt, meinst du einen physische Kerne Modus? Wird schwierig das zu integrieren, da die logischen Kerne ein Feature von der CPU sind und nicht von Windows 10.Willi-Fi schrieb:Hä? Da ist jemand aber nicht gut informiert.