Ich vermute er meint die hier und da bereits angesprochende Verbesserung des Thread Schedulers, damit die Threadripper usw. besser funktionieren. Also Windows besser mit sehr hohen Core-Zahlen skaliert. Das wäre mit "Taskmanager" aber dann eine äußerst ungünstige Wortwahl gewesen, die er verwendet hat
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme
http://www.pcgameshardware.de/Ryzen...-Verbesserungen-Windows-10-Scheduler-1272524/
Der Taskmanager sollte auch überarbeitet werden. Linux ist schneller als Windows. Das Team um eine Implementierung oder Umstellung in Windows 10 hat laut der letzten News keine Fortschritte erzielt und daher kommt ein Update vermutlich dieses Jahr nicht mehr.
Der Taskmanager sollte auch überarbeitet werden. Linux ist schneller als Windows. Das Team um eine Implementierung oder Umstellung in Windows 10 hat laut der letzten News keine Fortschritte erzielt und daher kommt ein Update vermutlich dieses Jahr nicht mehr.
Xidus
Lieutenant
Domi83 schrieb:Ich behaupte mal stumpf in den Raum, dass du da einer der wenigen bist bei denen Win 7 nicht so gut lief. In der breiten Masse wird aber Windows 7 besser funktioniert haben als Windows 10 es bis jetzt tut / getan hat.
...
Ohne irgendwelche Statistiken, bleibt dieses nur eine Behauptung.
Ich selber hatte bis jetzt mit Win7 im gegensatz zu Win10, viel mehr Probleme und das zu Hause, sowie auch auf der Arbeit(arbeite in der IT).
Hyourinmaru
Lt. Commander
Wäre ja dankbar, wenn MS endlich die LW-Buchstaben über Bord wirft. Die sind immerhin bereits seit CP/M dabei und stellen ein Relikt aus vergangenen Zeiten dar. Mount Points finde ich wesentlich besser, leider geht Windows mit denen nur sehr spärlich um, grade wenn man damit mehr machen möchte, als nur Datenträger ins Dateisystem einzubinden.
Ansonsten eine Frage meinerseits, die hier auch schon gestellt wurde: Wann bringt MS die heißersehnte Sets-Funktion?
Ansonsten eine Frage meinerseits, die hier auch schon gestellt wurde: Wann bringt MS die heißersehnte Sets-Funktion?
Dancefly
Lt. Commander
Hab nichts anderes geschrieben...Xidus schrieb:Ohne irgendwelche Statistiken, bleibt dieses nur eine Behauptung.
Dann haben wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht... meine eigenen Windows 10 Systeme laufen ebenfalls... aber nur weil es bei mir läuft, kann und möchte ich nicht sagen das Windows 10 besser läuft als Windows 7, wenn ich bei Kunden und anderen Leuten erlebt habe dass das nicht der Fall ist.Xidus schrieb:Ich selber hatte bis jetzt mit Win7 im gegensatz zu Win10, viel mehr Probleme
Bezüglich dem hier im Topic erwähnten Update... ich selbst werde noch ein wenig warten und das Update versuchen hinaus zuzögern.
Giana
Lt. Junior Grade
Stunrise schrieb:weil bei W10 Enterprise auf jede Version 2,5 Jahre Support gewährt werden, während für W10 Pro nur 1,5 Jahre dafür existieren.
Achtung, die 30 Monate gelten nur für das September-Release, nicht für das März-Release: https://support.microsoft.com/en-us/help/4462896/updates-to-servicing-and-support-for-windows-10
Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:Noch besser ist es nicht den "Targeted" Ring für die Upgrades auszuwählen, damit verzögert man automatisch immer um ein halbes Jahr ;-)
Targeted wird eingestellt, Nicht-Targeted wird zum neuen Targeted. Für 19H1 gibt es einmalig 60 zusätzliche Tage für bisherige nicht-Target-Benutzer: https://techcommunity.microsoft.com...iness-and-the-retirement-of-SAC-T/ba-p/339523
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard
Captain
Und? Die Fhler betreffen nur Insider! Bist Du einer? Nein?! Also...Smartin schrieb:unfassbar, was MS so treibt.
... und täglich grüßt das Murmeltier.
messerjockel
Lt. Junior Grade
Genau aus diesem Grund habe ich die automatischen Updates abgestellt.
Lieber erstmal reifen lassen! Und wenn alle Fehlerchen ausgemerzt sind, kann man das Update dann installieren.
Lieber erstmal reifen lassen! Und wenn alle Fehlerchen ausgemerzt sind, kann man das Update dann installieren.
textract
Lt. Commander
Könntet ihr
bitte umbenennen inDas April 2019 Update bereitet noch Probleme
Erwartungsgemäß Probleme beim Windows Update, wie immer also
der Unzensierte
Vice Admiral
Wenn es ja nur ein Fehler ist dann wird das ja ein prima rundes, sorgenfreies update. Aber da fehlt mir der Glaube.
new Account()
Banned
Hä? Du bekommst das Update sowieso nicht.messerjockel schrieb:Genau aus diesem Grund habe ich die automatischen Updates abgestellt.
Bis jetzt wissen wir noch gar nicht, dass es einen Fehler hat.der Unzensierte schrieb:Wenn es ja nur ein Fehler ist dann wird das ja ein prima rundes, sorgenfreies update.
Ich finde es schade, dass selbst technisch versierte Seiten wie CB es nicht auf die Reihe bekommen zu differenzieren.
Denn wer im Insiderprogramm produktiv unterwegs ist und es somit nicht verkraften kann das System sauber neu aufzusetzen, der ist da meiner Meinung nach falsch.
Dass Microsoft sich seine Insider nicht vergraulen will ist zwar klar, dennoch könnte man hier einfach sagen man geht schon mal auf die nächste Version, also 1909 und sieht zu, dass das Update dahin funktioniert.
Zudem trägt diese spannende Berichterstattung dazu bei immer weiter zu verbreiten, dass man die Aktualisierungen doch abstellen soll und hier werden dann die Windows Updates direkt vollständig ausgeknipst.
Aktuell in der produktiven Welt verteilt ist Build 17763.379 bzw. weiter verbreitet nach wie vor 1803, also Build 17134.648, so lang von dort aus die Aktualisierung problemlos läuft sehe ich da kein Problem.Als Microsoft Windows 10 Build 18362 zum vergangenen Wochenende Testern im Slow Ring des Windows Insider Program zur Verfügung stellte,...
Tester mit Build 18356.16 berichteten schon kurz nach der Freigabe von Installationsproblemen, die Microsoft jetzt auch bestätigt hat.
Denn wer im Insiderprogramm produktiv unterwegs ist und es somit nicht verkraften kann das System sauber neu aufzusetzen, der ist da meiner Meinung nach falsch.
Dass Microsoft sich seine Insider nicht vergraulen will ist zwar klar, dennoch könnte man hier einfach sagen man geht schon mal auf die nächste Version, also 1909 und sieht zu, dass das Update dahin funktioniert.
Zudem trägt diese spannende Berichterstattung dazu bei immer weiter zu verbreiten, dass man die Aktualisierungen doch abstellen soll und hier werden dann die Windows Updates direkt vollständig ausgeknipst.
der Unzensierte
Vice Admiral
@new Account(): doch, wissen wir, wer lesen und verstehen kann (ggf. auch Ironie) ist eindeutig im Vorteil.
Eine echt geile Fubkrion wär die Ausgabe unterschiedlicher Sound an verschiedene ausgabegeräte gleichzeitig so dass man über eine externe Soundkarte die Boxen Musik ansteuern kann und über den mainboard Anschluss das Headset mit den gamesound..
messerjockel
Lt. Junior Grade
Genau das aus dem Artikel nicht, da hast du wohl Recht. Aber die finale Version kommt dann für alle Nutzer. Und ich kann mich an kein Windows Update erinnern das keine Probleme gemacht hatnew Account() schrieb:Hä? Du bekommst das Update sowieso nicht.