Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 „19H1“: Das April 2019 Update bereitet noch Probleme
Ich vermute er meint die hier und da bereits angesprochende Verbesserung des Thread Schedulers, damit die Threadripper usw. besser funktionieren. Also Windows besser mit sehr hohen Core-Zahlen skaliert. Das wäre mit "Taskmanager" aber dann eine äußerst ungünstige Wortwahl gewesen, die er verwendet hat
Der Taskmanager sollte auch überarbeitet werden. Linux ist schneller als Windows. Das Team um eine Implementierung oder Umstellung in Windows 10 hat laut der letzten News keine Fortschritte erzielt und daher kommt ein Update vermutlich dieses Jahr nicht mehr.
Ich behaupte mal stumpf in den Raum, dass du da einer der wenigen bist bei denen Win 7 nicht so gut lief. In der breiten Masse wird aber Windows 7 besser funktioniert haben als Windows 10 es bis jetzt tut / getan hat.
...
Ohne irgendwelche Statistiken, bleibt dieses nur eine Behauptung.
Ich selber hatte bis jetzt mit Win7 im gegensatz zu Win10, viel mehr Probleme und das zu Hause, sowie auch auf der Arbeit(arbeite in der IT).
Wäre ja dankbar, wenn MS endlich die LW-Buchstaben über Bord wirft. Die sind immerhin bereits seit CP/M dabei und stellen ein Relikt aus vergangenen Zeiten dar. Mount Points finde ich wesentlich besser, leider geht Windows mit denen nur sehr spärlich um, grade wenn man damit mehr machen möchte, als nur Datenträger ins Dateisystem einzubinden.
Ansonsten eine Frage meinerseits, die hier auch schon gestellt wurde: Wann bringt MS die heißersehnte Sets-Funktion?
Dann haben wir da unterschiedliche Erfahrungen gemacht... meine eigenen Windows 10 Systeme laufen ebenfalls... aber nur weil es bei mir läuft, kann und möchte ich nicht sagen das Windows 10 besser läuft als Windows 7, wenn ich bei Kunden und anderen Leuten erlebt habe dass das nicht der Fall ist.
Bezüglich dem hier im Topic erwähnten Update... ich selbst werde noch ein wenig warten und das Update versuchen hinaus zuzögern.
Aktuell in der produktiven Welt verteilt ist Build 17763.379 bzw. weiter verbreitet nach wie vor 1803, also Build 17134.648, so lang von dort aus die Aktualisierung problemlos läuft sehe ich da kein Problem.
Denn wer im Insiderprogramm produktiv unterwegs ist und es somit nicht verkraften kann das System sauber neu aufzusetzen, der ist da meiner Meinung nach falsch.
Dass Microsoft sich seine Insider nicht vergraulen will ist zwar klar, dennoch könnte man hier einfach sagen man geht schon mal auf die nächste Version, also 1909 und sieht zu, dass das Update dahin funktioniert.
Zudem trägt diese spannende Berichterstattung dazu bei immer weiter zu verbreiten, dass man die Aktualisierungen doch abstellen soll und hier werden dann die Windows Updates direkt vollständig ausgeknipst.
Eine echt geile Fubkrion wär die Ausgabe unterschiedlicher Sound an verschiedene ausgabegeräte gleichzeitig so dass man über eine externe Soundkarte die Boxen Musik ansteuern kann und über den mainboard Anschluss das Headset mit den gamesound..
Genau das aus dem Artikel nicht, da hast du wohl Recht. Aber die finale Version kommt dann für alle Nutzer. Und ich kann mich an kein Windows Update erinnern das keine Probleme gemacht hat