Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 2022 Update: Microsoft veröffentlicht das Feature-Update ohne Features
Microsoft hat die planmäßige und bislang jährliche erfolgende Produktpflege für sein Auslaufmodell Windows 10 auf die neue Version 19045 alias „22H2“ veröffentlicht. Schon zuvor hatte sich das „neue“ Windows 10 22H2 über die Pakete in einem kumulativen Update zu erkennen gegeben. Echte Neuerungen gibt es allerdings nicht.
Als ich Windows 11 vor 2 Monaten das letzte mal ausprobiert habe, fühlte es sich nicht "fertig" an. Mal sehen wie es in 6-12 Monaten aussieht. Bislang gibt es noch keinen Grund für ein Update auf Windows 11.
Ich halte an Win 10 fest bis man mich zum Wechsel zwingt, sei es durch DirectStorage oder was in Zukunft noch kommt... Aber aktuell sehe ich 0 Grund mein rund laufendes System wegzuwerfen!
So lange die Taskleiste gruppiert wird, kommt mir das nicht auf den Rechner. Hab nen 32 Zoll Curved Monitor mit WQHD-Auflösung aber soll meine Taskleiste gruppieren, ja ne is klar.
Ja, ich habs seit gestern.
Wenn du noch warten willst bis es WIRKLICH "stable" ist kannst du ja noch bis zum nächsten Patch Tuesday (08.11.) warten, dann sollte es wirklich für alle kommen und nicht nur Leute die manuell Windows Update prüfen.
Zur Frage:
Mit "Explorer Patcher" ist Windows 11 sehr angenehm.
Wobei mir das letzte Update, welches Tabs in den Explorer brachte, die Sortierungseinstellungen der Dateien durcheinander brachte und 2 OneDrive-Ordner in den Navigationsbereich brachte, die ich bisher noch nicht entfernen konnte.