@anyone23
Das glaube ich Dir nicht das du keine Produkte von Google nutzt und wenn es nur die Suchmaschine ist.
Auch wenn dir das recht latten ist was ich denke, glauben tu ich das trotzdem nicht.
Zu deinem letzten Part gab es schon Äußerungen von MS. Nutze doch einfach mal Google oder such den Beitrag dazu auf drwindows. Ich denke du wirst deine Suchmaschine dazu bedienen können und auch wenn du gar keine Google Produkte nutzt, wird deine alternative Suchmaschine das auch finden, denke ich...
@DMHas
Mit einer Neuinstallation (Format C
sollte das nach derzeitigen Informationen möglich sein. Wirklich drauf verlassen würde ich mich nicht.
Es steht nicht ganz im Einklang mit der 30 Tage Rückgabefrist wobei sich diese nur auf ein Update bezieht mit Fall Back zur ursprünglichen Installation.
kommt die Meldung "Sorry, dickes Update in Mache. Dauer vorrausichtlich 35 Minuten". Ist doch Müll.
Da bleib ich bei Win 7 oder 8.1 und kann den Zeitpunkt der Updates selber bestimmen.
Nö, kommt nicht... Es wird dich gefragt wann du es einspielen willst (Uhrzeit oder sofort) Daher kann Windows 10 ruhig im Hintergrund das Update laden und du entscheidest wann es eingespielt wird.
Gemeint ist das du NICHT entscheiden kannst welches Update eingespielt wird. Windows 10 lädt die vorhandenen runter und installiert die vorhandenen zu dem Zeitpunkt wann DU es sagst.
Ich sag es mal anders, es stehen 10 Updates zur Verfügung, Windows 10 lädt diese runter und wenn du die Freigabe gibst, werden diese 10 auch installiert. Du kannst also nicht sagen, von den 10 nur diese 8 oder 7 oder 5 Updates und den Rest ausblenden.