NutzenderNutzer
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 4.525
Die Hauptplatine ist der ganze Rechner, aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich natürlich auch wieder mit deinem lokalen Konto anmelden.Bardi schrieb:Wie kann ich dem Laptop wieder ein eigenes, von MS unabhängiges Passwort geben?
In den Windows Einstellungen unter "Kennwort" gibt es nur die Option "Kontokennwort ändern" worüber sich nur das Passwort meines MS Kontos ändern lässt.
Einhörnchen schrieb:Du kannst dich natürlich auch wieder mit deinem lokalen Konto anmelden.
Ja, das klappt noch. Hab es selber noch vor einer Woche gemacht.Klappt das nun noch einwandfrei (jetzt noch aus WIn7 eine Win10-Lizenz machen)?
Die Antwort:Einhörnchen schrieb:Was passiert eigentlich, wenn ich an einem Gerät mehrere Microsoft-Konten nutze?
Opa Hermie schrieb:Frei verkäufliche Versionen sind niemals hardwaregebunden, auch nicht nachträglich, und somit ohne Probleme auf einem anderen PC verwendbar.
Opa Hermie schrieb:Die OEM-PCs mit Schlüssel im BIOS haben den Grund, dass man den PC+Lizenz nicht getrennt voneinader verkaufen kann. M.W. ist es aber trotzdem möglich, die Bindung aufzuheben, indem man die Lizenz an sein Microsoft-Konto verknüpft. Dann ist die Lizenz immer noch nicht verkäuflich, aber zumindest Nutzer-bezogen. Außerdem bleibt der Key natrülich im BIOS hinterlegt, was beim Weiterverkauf ein Zankapfel werden kann.
Robbo schrieb:Wenn man einen PC verkauft, bei dem ein Windows-Key im Bios hinterlegt ist und man die Lizenz auf sein MS Konto übertragen hat, besteht dann nicht immer noch das Problem, dass ein vom neuen PC-Besitzer installiertes Windows sofort wieder über den immer noch hinterlegten Key aktiviert würde?
Dann wäre zwei mal derselbe Key aktiv, wenn man das Windows selber auch verwendet.