News Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar

Also mir reichts langsam mit diesem vermurksten drecks System, so keine Lust mehr drauf - das is jetz das 2 Mal dass ich auf die Tastatur geschlagen habe weil Bugows 10.
Ich schaff mir demnächst ne Konsole an, Microsoft soll sich den Murks sonst wohin schieben - noch nie so eine unfertige Gülle gesehen da raste ich aus.
20180501_084757.jpg

Ich will endlich ein anderes Betriebssystem von einem fähigen Unternehmen... mit dem Murks kann man 100 mal formatieren bei jedem Update.

eax1990 schrieb:
Also mir reichts langsam mit diesem vermurksten drecks System, so keine Lust mehr drauf - das is jetz das 2 Mal dass ich auf die Tastatur geschlagen habe weil Bugows 10.
Ich schaff mir demnächst ne Konsole an, Microsoft soll sich den Murks sonst wohin schieben - noch nie so eine unfertige Gülle gesehen da raste ich aus.
Anhang anzeigen 677721

Ich will endlich ein anderes Betriebssystem von einem fähigen Unternehmen... mit dem Murks kann man 100 mal formatieren bei jedem Update.

Meist sitzt das Problem an der Tastatur und schlägt auf eben diese ein!

Schildkröte09 schrieb:
Hatte ich oben schon geschrieben. Dann müßte noch ein Update kommen ! Von 17134.1 auf 17134.5 !

Es soll ein
Windows10.0-KB4135051...cab
geben, aber ist das offiziell?
Nicht dass es sich wieder ändert.
MS hätte auch ein kumulatives Update von Build 17133 auf 17134 herausbringen (hinterher schieben) können, aber nein, ein neues Image musste es sein, aber schon klar, es musste ja ein neues bereinigtes sein,
musste wieder komplett konfigurieren, halber Tag futsch, zum Glück ist heute bescheidenes Wetter.

Leute, wer spielen will, soll es machen, aber wartet auf offizielle Versionen!

Nachtrag:
das Build 17134 ging schlechter zum Installieren als das 17133, so viel zur Zuverlässigkeit, die ja mit 17134 gefixt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend installiert.
Seitdem bisschen Filme geschaut, gesurft, Office verwendet. Funktioniert alles einwandfrei.

Und die Timeline lässt sich auch ohne Cloud-Synchronisierung verwenden.

Alles prima hier, siehe meinen edit eine Seite vorher. Auch privacy wurde abgefragt.

frizzmaster schrieb:
Fettes Danke für den Hinweis! Hab's gerade auch gegoogelt und das Problem scheint wohl seit der Insider-Preview bekannt zu sein.

Das ist kein Problem!

Wer ständig nach Datenschutz schreit, braucht sich nicht wundern wenn ab jetzt immer nach jedem Update von Windows erstmal alles immer wieder deaktiviert wird.
Man will Datenschutz, also muß man es selber immer wieder frei-/anschalten.

Bei meinem Ryzen System sind bis jetzt keine Fehler aufgetreten morgen ist der Dell dran.

Erschreckend das es Microsoft nach mehr als 30 Jahren nicht schafft Updates zu bringen ohne den Rechner Neu zu Starten. Das wäre mal was nettes anstatt den Mist den sie da nun jetzt bringen.

Gestern installiert, bisher auch noch keine Probleme entdeckt.

Gestern per update installiert, keine Probleme bisher... also alles gut soweit.

Habe gestern Abend clean installiert, keine Probleme soweit.
Allerdings empfinde ich die Einstellungen als zunehmend unübersichtlich. Wie ein Depp klickt man sich da durch, zumal ich einige Bezeichnungen auch unpassend finde. Wer nicht weiß, nach was er sucht (wie die Funktion heißt), wird echt bekloppt.

Dell XPS 15 9550; Update via Windows Update hängt bei 98% ("Updates werden verarbeitet") seit 11 Stunden.

Zurück
Oben