Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
Erschreckend das es Microsoft nach mehr als 30 Jahren nicht schafft Updates zu bringen ohne den Rechner Neu zu Starten. Das wäre mal was nettes anstatt den Mist den sie da nun jetzt bringen.
In manchen Fällen muss man sogar nach der Deinstallation ein spezielles Tool herunterladen und ausführen, um die letzten Reste des Programms zu entfernen. Bei Norton ist es zum Beispiel das Norton Removal Tool .
bei mir auch nicht, ist ja auch nur ein kumulatives Update.
Die kommen ja eh alle 14 Tage oder 1x im Monat.
Der 2. Dienstag im Monat ist doch Patchday
Ich kann warten.
Das Update wurde an die Insider, verteilt, aber seit gestern nicht an alle anderen Installationen mit der 17134.1. Da es weder ein offizielles Changelog gibt noch dieses Update als MSU-Datei in den Microsoft Update Katalog aufgenommen wurde, sollte man es derzeit als Nicht-Insider nicht installieren.
Nachdem das Update mein Windows zerlegt hat habe ich jetzt alle neu installiert...alles perfekt bis auf den Windows Defender der rumzickt....erweiterte Prüfung funktioniert nicht ....die können auch nix diese Microsoft Affen.
Habe es heute morgen bekommen und installiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Sprang immer wieder sofort in den Anmeldebildschirm zurück.
Der Benutzer meiner Frau ging. Zurück zur alten Version und das ganze noch mal probiert. Gleiches Problem...lt Windows ist das ein Problem der 1709 und sollte mit der 1803 behoben sein?!?
Der Benutzer meiner Frau ging. Zurück zur alten Version und das ganze noch mal probiert. Gleiches Problem...lt Windows ist das ein Problem der 1709 und sollte mit der 1803 behoben sein?!?
Irgendwas ist da doch mit deinen Benutzerkonten schon bei 1709 nicht richtig gemacht worden.
Sowas wird in 1803 oder auch 1809 nicht gefixt, sondern übernommen.
irgendwie ist bei mir die "Hintergrund-Apps" Liste leer, kann also kein abschalten, außerdem hat der Administrator angeblich den Start des Windows Defender Security Center blockiert, wenn ich die Meldung schließe startet es dann trotzdem
Da es wohl noch nicht erwähnt wurde, der Schnellstart ist nach dem Update wieder aktiviert.
Wer diesen nicht möchte, muss das Häkchen wieder rausnehmen.
vor zwei Wochen die Version 1803 build nr. 17134.1 clean installiert. Ziel der Neuinstallation war ein sauberes System ohne rebuilding Resten. Heute Windows update bot mir an: Funktionsupdate der Version 1803. Gestartet mit der Hoffnung, das lediglich inkrementales updates pack auf 17134.5 kommt. Genau das Gegenteil. Zwei Stunden download(4 Mb Leitung). Windows Systempartition um 20 GB gewachsen und die Nr 17134.1 bleibt unverändert. Das ist eine Masturbation auf der Achterbahn und keine erkennbare updates Politik.
Win 10 April Update hatte meine Soundkartentreiber von Creative zerschossen (Soundblaster Z). Treiberneuinstallation war notwenidig. Ausserdem war bei mir auch die Avira Antivirus Software nicht mehr zu gebrauchen. Echtzeitschutz stellte sich nach Windows Start immer aus. Auch eine Neuinstallation von Avira war nicht möglich. Installation brach mit Fehlermeldung immer wieder ab. Bin nun auf Avast umgestiegen. Läuft alles Problemlos.
Funktionsupdate 1803 und nicht kumulatives Update.
Windows update muss ja nun nicht unbedingt erkennen, dass du eine Vorabversion selbst installiert hast.
Dann wird wohl doch nicht alles 100% tig in der Vorabversion so sein wie jetzt in der Finalen Version.
Avira, Creative, Logitech usw. seit Windows 95 immer die gleichen verdächtigen bei Problemen.
Diese Softwareentwickler bekommen es einfach nie gebacken und brauchen immer etwas länger.
Bin nun auf Avast umgestiegen. Läuft alles Problemlos.
Ich hatte keine Problem mit den Soundblaster Z Treiber nach einem "TestUpdate der 1803" heute.
Es war auch keine Neuinstallation der Treiber notwendig.
Ich hatte keine Problem mit den Soundblaster Z Treiber nach einem "TestUpdate der 1803" heute.
Es war auch keine Neuinstallation der Treiber notwendig.