Narbennarr schrieb:Eine(!) Seite vorher
Kannst du mir vielleicht den Post nennen? Ich finde da leider nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:Eine(!) Seite vorher
Picard87 schrieb:Einerseits tut es mir leid, wenn bei einigen mit den Updates was nicht klappt. Andererseits frage ich mich wie das sein kann (und würde nicht auf eine generelle Fehlerhaftigkeit von Win 10 schließen). Bei mir läuft seit Jahren mittlerweile jedes Win 10 Update ohne Probleme, und das auf relativ alten Laptops. Mein X220 hatte sogar noch Win 7 drauf, dann Upgrade auf 10 und alle weiteren Updates mit einer einzigen Installation. Also lieber nicht so viel an der registry rumspielen, Programme deaktivieren und mit zweifelhaften Tools hantieren und es gibt keine (oder fast keine) Probleme. Man muss auch bedenken, dass Windows de facto kostenlos ist mittlerweile und die Privatsphäre mittlerweile gut geschützt werden kann. Also bitte kein MS Bashing auf unsolider Grundlage.
nicht das ich in meinem Leben schon mal was davon gehört habe.NIC Teaming mit Intel NICs
MrWaYne schrieb:bei denen wo das upgrade failed:
bei windows 10 wird doch automatisch der alte Stand wiederhergestellt.
wie kann man sich dann was zerschießen damit?
selbst wenn man danach noch booten kann, ist die alte Installation weiterhin verfügbar.
Picard87 schrieb:Einerseits tut es mir leid, wenn bei einigen mit den Updates was nicht klappt. Andererseits frage ich mich wie das sein kann (und würde nicht auf eine generelle Fehlerhaftigkeit von Win 10 schließen). Bei mir läuft seit Jahren mittlerweile jedes Win 10 Update ohne Probleme, und das auf relativ alten Laptops. Mein X220 hatte sogar noch Win 7 drauf, dann Upgrade auf 10 und alle weiteren Updates mit einer einzigen Installation. Also lieber nicht so viel an der registry rumspielen, Programme deaktivieren und mit zweifelhaften Tools hantieren und es gibt keine (oder fast keine) Probleme. Man muss auch bedenken, dass Windows de facto kostenlos ist mittlerweile und die Privatsphäre mittlerweile gut geschützt werden kann. Also bitte kein MS Bashing auf unsolider Grundlage.
MrWaYne schrieb:sehe ich genauso.
zudem kann ich das auf der Arbeit gut beobachten, da sind an die 2000-3000 clients und mir ist kein Problemfall bekannt.
privat / bekannte ebenfalls ohne Probleme.
Terrier schrieb:dann hast du mal ein Fremdantivirus Programm nicht richtig deinstalliert.
http://techmixx.de/windows-10-windows-defender-deaktivieren-oder-aktivieren/
bei mir auch nicht, ist ja auch nur ein kumulatives Update.
Die kommen ja eh alle 14 Tage oder 1x im Monat.
Der 2. Dienstag im Monat ist doch Patchday
Ich kann warten.
Ansonsten, wer weiß ob man das kumulative Update 17134.5 überhaupt braucht und nächste Woche bekommt.
https://www.drwindows.de/windows-10...installation-diskussionen-24.html#post1570018
Casa Deliziosa schrieb:@picard87: Eventuell Glück gehabt, viele andere Posts, auch von früheren Installationen, zeigen das Du 1 (einer) von 1000 Usern bist bei dem nie etwas schiefgeht. Eventuell mal drüber nachdenken Lotto zu spielen.
Nickel schrieb:Ich bin dann auch jemand von den 1000 User.
Casa Deliziosa schrieb:GNabend,
Ja was soll ich dann noch sagen, Glückwunsch!