Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
chithanh
Commodore
Ich habe auch ein System, das bei jedem Upgrade rumzickt. Ist ein Dual-Boot mit Linux.
Aus irgendeinem Grund findet Windows es doof, wenn die aktive Partition (auf BIOS-Systemen) nicht die Windows-Boot-Partition ist. Bei jedem Service-Pack oder Windows-10-Upgrade schlägt die Installation mittendrin fehl. Das Problem besteht mindestens seit Windows Vista.
Würgaround ist, vorübergehend die Windows-Boot-Partition als aktiv zu markieren.
Aus irgendeinem Grund findet Windows es doof, wenn die aktive Partition (auf BIOS-Systemen) nicht die Windows-Boot-Partition ist. Bei jedem Service-Pack oder Windows-10-Upgrade schlägt die Installation mittendrin fehl. Das Problem besteht mindestens seit Windows Vista.
Würgaround ist, vorübergehend die Windows-Boot-Partition als aktiv zu markieren.
Lesen die Leute ihre Beiträge auch mal selbst?
Was zum Teil für eine Grütze erzählt wird......
Für ein kostenloses Bestriebssystem ist Win 10 schon genial, MS hätte sehr wohl dafür Geld nehmen können.
Die meisten haben keine Problem, auch mit den Updates nicht.
Privat und auch geschäftlich gibt es selten Probleme. Wenn dann gibt es umgehend eine Lösung.
Das schaffen andere Softwarehersteller nicht immer so gut.
Folglich Daumen hoch.
Was zum Teil für eine Grütze erzählt wird......
Für ein kostenloses Bestriebssystem ist Win 10 schon genial, MS hätte sehr wohl dafür Geld nehmen können.
Die meisten haben keine Problem, auch mit den Updates nicht.
Privat und auch geschäftlich gibt es selten Probleme. Wenn dann gibt es umgehend eine Lösung.
Folglich Daumen hoch.
Krautmaster
Fleet Admiral
Irgendwas muss ich wohl richtig machen wenn bei ca 10 Rechnern (von SLX über Nuc über Zbox, Ryzen über alte i5 SB Kisten) hier im Umfeld eig jedes Windows Update anstandslos funktioniert hat. Bei meiner Workstation auch über Jahre hin weg bis ich mit 1709 mal neu aufgesetzt hab. ^^
Aber so offen wie das System ist kann man wohl nicht alles sauber abdecken. Gerade multi boot, user Verzeichnis auf anderer Part. 100 extra Tools über AV und Shut up Tools. Uralte XFi Karten die bei schon bei W7 mehr schlecht als recht liefen...
Aber so offen wie das System ist kann man wohl nicht alles sauber abdecken. Gerade multi boot, user Verzeichnis auf anderer Part. 100 extra Tools über AV und Shut up Tools. Uralte XFi Karten die bei schon bei W7 mehr schlecht als recht liefen...
Zuletzt bearbeitet:
hatte nur bei einem Windows 10 Tablet Probleme..
2 Stunden-> 3 Versuche WindowsUpdate.
USB Stick mit Windows; Tastatur; Maus an ein USB-Hub eine Neuinstallation auf neuer HDD-Partition.
lft. nun auch auf meinem Tablet sauber.
mir fehlen nur die Heimnetzgruppen, geht aber auch ohne.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368
2 Stunden-> 3 Versuche WindowsUpdate.
USB Stick mit Windows; Tastatur; Maus an ein USB-Hub eine Neuinstallation auf neuer HDD-Partition.
lft. nun auch auf meinem Tablet sauber.
mir fehlen nur die Heimnetzgruppen, geht aber auch ohne.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368
Smagjus
Rear Admiral
Das Betriebssystem ist nicht kostenlos.resterudi schrieb:Für ein kostenloses Bestriebssystem ist Win 10 schon genial, MS hätte sehr wohl dafür Geld nehmen können.
Und, dass es umgehend eine Lösung für Probleme gibt, die von Microsoft verursacht wurden, ist auch nicht wahr. In der Version 1703 wurde beispielsweise ein Bug eingeführt, dass man die Desktopsymbole nicht mehr einzeln anordnen konnte. Die Lösung gab es erst 6 Monate später mit dem nächsten Upgrade.
Zum Patchday im Januar wurde Windows Update durch die doppelte Installation des Januarupdates lahmgelegt. Die Lösung von Microsoft? Man solle den Windows Update Dienst deaktivieren und warten. 2 Monate später erst hat ein User eine Lösung gefunden und diese Anstelle von Microsoft angeboten. Bis dahin waren tausende Windowsrechner komplett ungeschützt.
jorge schrieb:Bin ich der einzigste hier der folgende Meldung bekommt ?
Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten.
Die hatte ich auch, direkt nach dem download. Hab dann einfach noch mal drauf geklickt, dann ging es.
Bis jetzt habe ich keine Probleme, außer dass nach dem Update sämtliche DSR-Werte im Nvidia-Treiber gefehlt haben. Die musste ich alle wieder anhaken. Also nichts schlimmes.
Retro-3dfx-User
Banned
Download Vollversion als ISO, wo LINK?
Ich finde nur das Update selbst...
col
Ensign
Retro-3dfx-User schrieb:Download Vollversion als ISO, wo LINK?
Das IST eine Vollversion !
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Retro-3dfx-User
Banned
18,3mb sind keine volle ISO! Ich möchte direkt die ISO ziehen und nicht irgendwas anderes, genauer Link bitte?
Retro-3dfx-User
Banned
Na ich sehe kein direkt Klick zum Download einer regulären ISO! Ja sry wo denn da?
Die letzte von mir gezogene "Win10_1709_German_x64" hat 4,6GB, also bitte...
Ich will auch nichts wissen sondern wo klicken dann ISO speichern unter XY, ging doch sonst auch, ich will weder irgendwelche Tools ziehen, noch Lizensen erwerben die ich schon habe.
Die letzte von mir gezogene "Win10_1709_German_x64" hat 4,6GB, also bitte...
Ich will auch nichts wissen sondern wo klicken dann ISO speichern unter XY, ging doch sonst auch, ich will weder irgendwelche Tools ziehen, noch Lizensen erwerben die ich schon habe.
col
Ensign
Hey. man lese doch bitte mal die Seite, soll ich das jetzt hier wiederkäuen, was Microsoft schreibt:
Und da ist ein dicker fetter Button
"Tool jetzt herunterladen"
Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)
Befolgen Sie diese Schritte zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk oder DVD), mit denen Sie eine neue Version von Windows 10 installieren, eine Neuinstallation durchführen oder Windows 10 erneut installieren können.
Und da ist ein dicker fetter Button
"Tool jetzt herunterladen"
The Ripper
Lt. Commander
resterudi schrieb:Lesen die Leute ihre Beiträge auch mal selbst?
[...]
[...]
Ich suche schon länger für eine Lösung - kannst du mich erleuchten?
The Ripper schrieb:Scheinbar erfolgreiche Installation (beim Herunterfahren)
Beim Neustart bleibt er dann beim Windows Logo (nur Windows Logo auf blauem Hintergrund) hängen (30min+).
Austaste -> Schaltet sofort aus
Bei einem neuen Boot sehe ich dann in der Update-Historie den Fehlercode " 0xc1900101" - jemand eine Idee?
Retro-3dfx-User
Banned
Habs kapiert nun mit dem scheiß tool, dennoch wollte ich kein tool ziehen sondern direkt die ISO, was ist denn daran nicht zu verstehen?
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
M
Micha45
Gast
B
BenjayBoyTellEm
Gast
abend auch!!
@Retro-3dfx-User
kommt evtl. zu spät, aber in zukunft wird dir hier geholfen: https://tb.rg-adguard.net/public.php
MfG
@Retro-3dfx-User
kommt evtl. zu spät, aber in zukunft wird dir hier geholfen: https://tb.rg-adguard.net/public.php
MfG
be_myself
Lt. Commander
@Retro
http://www.computerbild.de/download/Windows-10-Pro-als-ISO-Datei-64-Bit-13722475.html
Allerdings muss man ein bissl warten bis auch hier die 1803 angeboten wird. Hier gibt es die Versionen separat, entweder Home oder Pro je nachdem was man haben will.
http://www.computerbild.de/download/Windows-10-Pro-als-ISO-Datei-64-Bit-13722475.html
Allerdings muss man ein bissl warten bis auch hier die 1803 angeboten wird. Hier gibt es die Versionen separat, entweder Home oder Pro je nachdem was man haben will.
Retro-3dfx-User
Banned
Hab mir nun mit dem Tool wohl/vermutlich die wirklich letzte gezogen und fertig gemacht auf einem USB stick, da ich die tage mein Windows komplett neu machen wollte.
Aber normal meide ich eben solche tools, da man nicht weiß was die vielleicht sonst noch machen, nur darum ging es mir.
Vielen dank an alle, ich hatte mich eventuell einfach nur falsch ausgedrückt. ;-)
Aber normal meide ich eben solche tools, da man nicht weiß was die vielleicht sonst noch machen, nur darum ging es mir.
Vielen dank an alle, ich hatte mich eventuell einfach nur falsch ausgedrückt. ;-)
die machen nichts, das ist das offizielle Tool von Microsoft, mit den kann man drei Dinge machenAber normal meide ich eben solche tools, da man nicht weiß was die vielleicht sonst noch machen, nur darum ging es mir.
1. ein Upgrade auf die aktuelle win10 Version
2. erstellen eines bootbaren win10 USB Sticks
3. download der Iso Datei
wichtig ist, das man immer das aktuellste Tool läd und verwendet