12% Größen-Unterschied halte ich jetzt nicht für unwesentlich.nille02 schrieb:Erheblich kleiner ist es nun nicht geworden. Im Artikel ist von 3.47 GB die rede und die letzte ISO kommt auf 3.93 GB.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Build 10041 als ISO verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Build 10041 als ISO verfügbar
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Sollte win 8 nicht das letzte X86(32bit) windows sein ?
Zuletzt bearbeitet:
The_Void
Commander
huhu CBler.
also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir waren in der neuen build 3 apps kaputt. das konnte ich mit powershell und dem gnädigen internet beheben. der andere frehler ist deutlich schwerwiegender und zwar wird der inhalt der apps unten abgeschnitten und ich habe auch keinen scrollbalken mehr - ergo: alle apps sind unbenutzbar.
ok soviel zu den apps. der rest des OS läuft super. aber das heißt nix, jedes neu installierte OS läuft erstmal super, bis es von a-z zugemüllt ist. ich bin jedenfalls gespannt auf die final von windows 10.
für ein "über-betriebssystem" halte ich windows 10 jedoch nicht. nachdem ich es ausprobiert habe, stelle ich fest, daß windows 10 lediglich geändert hat, was schon bei windows 8 pflichtprogramm gewesen wäre. (apps im fenster, startmenü) ich sehe irgendwie nicht den fortschritt, der das überspringen der version 9 von windows rechtfertigt. für mich ist windows 10 lediglich ein "windows 8.1 v2".
also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir waren in der neuen build 3 apps kaputt. das konnte ich mit powershell und dem gnädigen internet beheben. der andere frehler ist deutlich schwerwiegender und zwar wird der inhalt der apps unten abgeschnitten und ich habe auch keinen scrollbalken mehr - ergo: alle apps sind unbenutzbar.
ok soviel zu den apps. der rest des OS läuft super. aber das heißt nix, jedes neu installierte OS läuft erstmal super, bis es von a-z zugemüllt ist. ich bin jedenfalls gespannt auf die final von windows 10.
für ein "über-betriebssystem" halte ich windows 10 jedoch nicht. nachdem ich es ausprobiert habe, stelle ich fest, daß windows 10 lediglich geändert hat, was schon bei windows 8 pflichtprogramm gewesen wäre. (apps im fenster, startmenü) ich sehe irgendwie nicht den fortschritt, der das überspringen der version 9 von windows rechtfertigt. für mich ist windows 10 lediglich ein "windows 8.1 v2".
spitfire2k
Cadet 4th Year
Weiß jemand wo ich die PlayTo Funktion finde, womit ich wie bei Windows 8 direkt aus einer App den Ton zu einem AVR streamen kann?
Supermax2004
Lt. Commander
Kann man legal von Win 8.1 jetzt auf diese Beta updaten? Und kann man später auf die finale Version erweitern, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen?
The_Void
Commander
Supermax2004 schrieb:Kann man legal von Win 8.1 jetzt auf diese Beta updaten? Und kann man später auf die finale Version erweitern, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen?
so weit ich weiß, ging das upgraden auf die final in der windows 8 beta nicht. ka wie das bei windows 10 ausschaut, da scheiden sich die geister und jeder sagt was anderes im netz.
Janz
Fleet Admiral
ja das wird gehen, bzw MS hat gesagt man will mit aller Anstrengung versuchen das moeglich zu machen. Trotzdem wuerd ich es sauber installieren wenn die RTM da ist. Das koennte schon im Juli soweit sein wenn man neusten Aussagen glauben darf
Haldi
Admiral
Nicht nur als ISO.
Auf Windows 8.1 lässt sich das auch mit Windows Update erledigen. 2.4gb Download.
Hier der Link: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-download
Einfach auf Upgrade now drücken.
Auf Windows 8.1 lässt sich das auch mit Windows Update erledigen. 2.4gb Download.
Hier der Link: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-download
Einfach auf Upgrade now drücken.
M
Moon_Knight
Gast
@Niceguys
Warum ist das so wichtig für dich? (Ernst gemeinte Frage). Es ist doch nur ein build?! Oder nutzt du den aktiv zum Zocken? Bringt das denn momentan schon nennenswerte Vorteile in der Leistung?
Warum ist das so wichtig für dich? (Ernst gemeinte Frage). Es ist doch nur ein build?! Oder nutzt du den aktiv zum Zocken? Bringt das denn momentan schon nennenswerte Vorteile in der Leistung?
ich hab testweise damit mal 2 spiele gespielt. Unteranderem Watch Dogs und AC:U und konnte ein paar FPS mehr feststellen als bei Windows 8.1. Es kommt schon flüssiger rüber.
Aber wieso meinst du so wichtig? Ich will nur wissen ob es auch bei anderen problemen macht
Aber wieso meinst du so wichtig? Ich will nur wissen ob es auch bei anderen problemen macht
M
Moon_Knight
Gast
Na weil es bei so einer Vorabversion doch schnuppe ist. Dann geht es eben 5-6 Tage mal nicht. Ist ja eigentlich kein Beinbruch.
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Weiss jemand ob das Startmenü so bleibt oder das aus dem ersten build irgendwie einzustellen geht(hab nix gefunden bisher)?
M
Moon_Knight
Gast
@Marius
Das kann aber schon Windows 8.^^
Das kann aber schon Windows 8.^^
Der Landvogt
Banned
Darf man denn nichts kritisieren?crashbandicot schrieb:Nichts hindert dich, dann hör aber auch auf hier den Stinkstiefel zu spielen.
Hier steht die Frage im Raum ob man auf die Finale Version updaten kann ein eindeutiges ja. Außerdem gibt es noch die Rollback Funktion wenn man zb von Win 8.1auf die jetzige Test Version upgedatet hat kann man wieder auf das alte Windows zurück setzen. Wer meint es wäre besser nur von einer bereits Fertigen Version up zu Daten der benutz einfach das Rollback z.b wieder auf das Win 8.1 oder 7 und macht dann von dort aus das update auf die Finale Windows 10 Version.
Graubärtchen
Cadet 3rd Year
Hm habe Win 10 in der VM getestet, der Papierkorb ist Müll! Klar ändert MS die Icons noch, wenn nicht hm...
Diese Version macht für mich den Eindruck das alles so zusammen gewürfelt wurde, in der Hoffnung dem Endanwender gefällt es dann so.
Ein paar neue Funktionen wie z.B. DirectX 12 und die tolle Cortana sollen dann zum Kauf / Upgrade bewegen...
Was ich mir wünschen würde wäre einmal etwas ganz neues!
Naja mal abwarten was draus wird, ist ja noch nicht fertig...
Diese Version macht für mich den Eindruck das alles so zusammen gewürfelt wurde, in der Hoffnung dem Endanwender gefällt es dann so.
Ein paar neue Funktionen wie z.B. DirectX 12 und die tolle Cortana sollen dann zum Kauf / Upgrade bewegen...
Was ich mir wünschen würde wäre einmal etwas ganz neues!
Naja mal abwarten was draus wird, ist ja noch nicht fertig...