44quattrosport
Commander
Auch 8/8.1 hat schon immer das Startmenü. Es heißt "Alle Apps". Wie auch bei Windows 10.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Grund, weshalb ich mir das Startmenü zurückgewünscht habe, war die übersichtliche Ordnerstruktur - und genau das bietet das neue Startmenü immer noch nicht. Immerhin gibts wieder die (abgespeckte) Liste mit den meistverwendeten Programmen/Apps.Grunz schrieb:Also ich sehe ein Startmenü
subvision schrieb:wehe dem, der sich diese technical preview auf die hdd installiert und vielleicht sogar noch windows 7/8/8.1 damit ersetzt.
Janz schrieb:verteufelt weil man sich auf nichts neues einlassen will!
Schrammler schrieb:aber erzwungene Onlinelogins halte ich für einen Heimrechner dann doch für übertrieben.
Janz schrieb:@crash: denke das was ich grad sagte meinten die beiden
Janz schrieb:lässt sich zumindest was den Namen des Benutzerordners umgehen, indem du beim Einrichten erst nur ein Offlinekonto anlegst und es später mit dem Liveaccount verknüpfst. War bei 8(.1) auch nicht anders