andy_m4
Admiral
Und ist dann nicht mehr innerhalb der VM. Merkst selbst, oder? :-)ReVan1199 schrieb:Nun kann man neu starten und mit der VM booten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist dann nicht mehr innerhalb der VM. Merkst selbst, oder? :-)ReVan1199 schrieb:Nun kann man neu starten und mit der VM booten
kommdieter schrieb:Nein. Business bedeutet zwar Volume Lizenz, aber die ist auch mit einem normalen Key installierbar.
Du bist als homeuser so oder so der Testdummy.Stunrise schrieb:Ich habe automatisch und jeden Tag ein Backup durch Veeam, was ändert das jetzt an der Tatsache, dass ich kostenlos und ohne Gegenleistung für Microsoft hier Testdummy spiele?
Da kannst du jedes beliebige Hobby aufgreifen und sagen das es "sinnlos" ist.Stunrise schrieb:Im Firmenumfeld muss ich als Admin ggf. testen, aber im Privatumfeld ist es einfach in meinen Augen sinnlos.
Du meinst also, man soll lieber gar nix melden und hoffen das es ein anderer tut oder Microsoft selbst merkt und behebt.Stunrise schrieb:An Microsoft Probleme melden und davon ausgehen, dass diese behoben werden?
DonConto schrieb:OK, ich Stelle die Frage anders: Gibt es einen Unterschied zwischen beiden Pro Versionen?
Posts lesen …ChuckBROOzeG schrieb:Was heisst zwischen den beiden Pro Versionen?
Pro und Pro N?
RoCSSat schrieb:Ich habe seit Build 17763 das Problem, dass wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache und mir unter "Neu" einen neuen Ordner anlegen, es sehr lange dauert bis die Auswahl erscheint, um einen neuen Ordner zu erstellen.
Berichte mal, wie es nach einem Rechtsklick > neu > Neuer Ordner... so läuft...corvus schrieb:ESD zu ISO gemacht, Upgrade am Thinkpad X220 läuft bereits
Das 1809 ist ein Funktionsupgrade.DerSnake schrieb:Wie kann man in Windows 10 Pro diese Updates nach hinten verschieben? Sind das "Funktion Updates"? Mein System läuft gerade mehr als gut/rund und das soll auch erst mal so bleiben.
Weyoun schrieb:OK, das heißt, ich brauche vorerst keine RTX 2080(TI), da ich Windows 7 so lange wie möglich nützen möchte.
vel2000 schrieb:Berichte mal, wie es nach einem Rechtsklick > neu > Neuer Ordner... so läuft...
Den Ordner erstellen ist ja nicht das Problem. Sondern wenn man mit dem Mauszeiger auf "Neu" geht, dauert es mehrere Sekunden bis die weitere Auswahl angezeigt wird, um dann auf "Ordner" klicken zu können. Das Problem kam erst mit 17763, vorher hat es nur einen Bruchteil einer Sekunde gedauert. Ist kein riesen Ding, aber trotzdem verwunderlich.corvus schrieb:Unerwarteterweise hat er einen neuen Ordner erstellt. Keine Ahnung was man sonst hätte erwarten sollen.
Aber ich gehöre dem Forum nach hier zu der seltenen Art, bei denen alle Windows 10 Updates fehlerfrei laufen.
Vllt. pfusche ich aber auch nicht über mein Wissen hinaus am System rum.
NutzenderNutzer schrieb:also ich blicke bei Pastebin nicht durch, versionstechnisch was was ist
bzgl. Win 10 pro x64, kann wer Licht ins Dunkel bringen welche Zeile man nehmen muss um das zu laden?)