snipe1337
Lieutenant
osirisxy schrieb:Hast du hier den Haken gesetzt?:
Anhang anzeigen 618098
Bei mir das selbe Problem, nach einem Spiel (Vollbild) wird mein ICC Profil verworfen. Toll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
osirisxy schrieb:Hast du hier den Haken gesetzt?:
Anhang anzeigen 618098
Lösung:Hauro schrieb:
Ereignis ID Quelle Ereignisdaten Allgemein Anmerkung Warnung 360 User Device Registration Message=Windows Hello for Business provisioning will not be launched.
DeviceIsJoined=Not Tested
AADPrt=No
NgcPolicyEnabled=Not Tested
NgcHardwarePolicyMet=Not Tested
UserIsRemote=Yes
LogonCertRequired=Not Tested
MachinePolicySource=noneWindows Hello for Business provisioning will not be launched.
Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested
User has logged on with AAD credentials: No
Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested
Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested
User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes
User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested
Machine is governed by none policy.
See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.mit jedem Start
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WINEVT\Channels\Microsoft-Windows-User Device Registration/Admin]
smallthings schrieb:Hi, ich habe hier das seltsame Problem, dass sich in den Einstellung zur Spieleleiste ein Schalter nicht aktivieren lässt.
Anhang anzeigen 618782
Wenn ich den Schalter einschalte und das Fenster schließe, ist er nächstes mal wieder auf "Aus". Auch lässt sich die Spieleleiste in Spielen nicht öffnen. Was kann ich da machen?
BL@CKM@N schrieb:[...]
Bild 3: Auslagerungsdateifenster immer noch abgeschnitten, MS hat wohl einfach kein Bock dort die korrekte Fensterauflösung einzutragen ^^
[...]
FirstWatt schrieb:Hihi nicht schlecht...muss ich auch mal öffnen.
Wobei ich MS empfehlen würde, ganz auf irgendwelche Auslagerungsdatei-Einstellungen zu verzichten. Fix vom System gemanagt, und gut ist. Dann müssen sie das Fenster auch nicht reparieren
nik_ schrieb:hatte ich auch schon gemacht. gab wieder dasselbe problem. also kein creator update für mich