Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: In Build 10061 ist das Startmenü wieder flexibel
Kann man eignetlich diesen Hirnriss abschalten, daß man - wenn man nach der Windows7-Methode - unten links einen Suchbegriff eingibt, das Internet nach dem Begriiff durchsucht? Was soll der Sch***???
Wenn ich das Netz durchsuchen will, starte ich einen Browser! Wenn ich dagegen ein programm starten will, das sich auf meinem Rechner befindet, ist es ein Quadratunsinn, wenn ich dann Suchtreffer von BING im Netz angeboten bekomme!
Was sitzen da für Idioten in Redmond rum, die mit ihrer AIO-Sucht alles immer mehr verkomplizieren? Windows durchsucht das Netz, der Browser durchsucht den Rechner (mit der "Awesome Bar").... irgendwann durchsucht jeder alles - und keiner findet mehr was, weil man in viel zu vielen und allgemeinbeliebigen Informationen ertrinkt. Dann braucht man demnächst noch eine Suchmaschine für Suchmaschinen.... ...oder eine App, um den Rechner auzuschalten, weil die Funktion in Windows nur noch Suchtreffer im Netz liefert, wie man früher mal einen Windows-PC ausschalten konnte... und was es so an verschiedenen "Workarounds" gibt, um den PC auszuschalten.
Wobei ausschalten ja seit Windows 8 standardmäßig ohnehin nicht mehr vorgesehen ist.... paßt also...
Wenn ich das Netz durchsuchen will, starte ich einen Browser! Wenn ich dagegen ein programm starten will, das sich auf meinem Rechner befindet, ist es ein Quadratunsinn, wenn ich dann Suchtreffer von BING im Netz angeboten bekomme!
Meine Rede! Diesen Scheiß brauch kein Mensch...
War schon seit dieser sinnlosen DesktopSearch bei WinXP so.
Wenn ich was suche entweder Explorer (oder Startmenü) oder Browser, fertig.
naja, web- und systemsuche, repositories, mehrere desktops etc. das gabs schon alles bei linux. ich bin überzeugt, daß ms sich auch von linux hat inspirieren lassen.
Und auch bei Windows. MS Search 4, Google Desktop Search, ...ö Alles schon vor über 13 Jahren in XP vorhanden. Mehrere Desktops hat meienr Erinnerung nach auch nicht Linux erfunden. Das kam, wenn ich mich richtig erinnere aus der Unix.
ich sagte ja nicht, daß sich ms erst mit windows 10 von linux inspirieren ließ. und thema repositories... mir kommen die geballten neuerungen auf einmal seltsam vor, die es in linux schon lange gab. als ob sich einer linux mal genau angeguckt hätte. wenns neuerungen, wie ne suchfunktion schon bei xp gab, warum dann nicht repositories?
ich gebe zu, ich mutmaße hier, aber trotzdem darf ich es doch seltsam finden?