V3nDr4r
Lt. Commander
Die Taskleiste macht bei meinen Windows 11 - Geräten keine Probleme.dernettehans schrieb:Ist die Task Leiste endlich gefixt oder immer noch instabil wie sonst was dass man alle 2-3 Tage rebooten oder den Explorer killen muss per task manager? Die Task Leiste schmiert bei mir alle paar Tage ab dass sie einfach einfriert, oder die Symbole nicht mehr korrekt geupdatet werden. Dazu der bug der angeblich im Patch von letzter Woche gefixt wurde, dass Symbole noch den Strich anzeigen, obwohl alle Fenster geschlossen wurden. Pustekuchen. Ist immer noch vorhanden. Einfach lächerlich, dass da nur noch paar Praktikanten arbeiten im Windows team. Und für simple Farbänderungen im Code 1-2 Jahre brauchen, ja ne ist klar. Und selbst das ist immer noch nicht umgesetzt, an allen möglichen GUI Elementen in Windows, dem Save to Dialog, Copy, usw.
Habe meinen Privat-PC (siehe meiner PC-Signatur) und mein Arbeits-Laptop mit Windows 11 (Lenovo ThinkPad X1 Carbon 7th).
Welches Windows 11 Build hast du installiert? Preview oder normal? Versionsnummer?
Ich finde es eher schlimm, dass das Kontext-Menü unterschiedliche Möglichkeiten anbietet Dateien bereitzustellen; mal ist es OneDrive (bei PDF), mal ist es (im Terminal öffnen), etc.
Und ja, es stört mich auch, dass man zum Beispiel mit 7-Zip immer im Kontext-Menü auf "Weitere Optionen anzeigen" gehen muss um "Hier zu entpacken".
Und nein, ich benutzt wie schon mal erwähnt keine Mod um Windows 11 an bisschen an Windows 10 anzupassen, da ich im IT-Bereich arbeite und immer mehr Geräte mit Windows 11 ausgeliefert werden.
Man muss in meinen Augen als Dienstleister erstmal damit "klar kommen" bis hoffentlich sich die Microsoft-Mitarbeiter darum kümmern, dass die Windows 11 - Erfahrung sich bessert.
(P.s.: Wie in PC-Foren in meinen Augen üblich ist es etwas hilfreicher, wenn du deine Hardware als Signatur verlinkst, damit es eine grobe Richtung gibt, in dem man suchen kann, falls es relevant sein sollte.)