M
Mustis
Gast
Ne nicht Wunschdenken, google bedienen wie es dir schon nahegelegt wurde. Dein Reddit Artikel ist blanker Unsinn und ein Hoax...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Die neue Systemsteuerung sieht aus wie die alte Systemsteuerung.
Aber du meinst sicherlich die neuen Einstellungen.
firejohn schrieb:Der Ruhezustandsmodus von Windows war schon immer dumm.
44quattrosport schrieb:Dein aussagekräftiger Dateiname wird aber noch nicht mal übertragen
KNAPPI_23 schrieb:@Mustis
das hat nichts paranoia zu tun sondern mit vernunft und verstand und auserdem informiere ich mich halt wegen diesem ganzen überwachungs kram
@NameHere
nein windows xp rechner
xexex schrieb:Sorry aber Heise ist billigster und ahnungsloser Clickbait Journalismus in reinster Form.
Mustis schrieb:Dein Reddit Artikel ist blanker Unsinn und ein Hoax...
Tenchi Muyo schrieb:1 Gilt für die unterstützte Lebensdauer des Windows 10-Geräts.
Die Win 10 Version läuft ja eh nur auf diesen einem Rechner,
Lun4cy schrieb:Kann ich Win7 in zb VMWare installieren
und von dort aus mit einem Win7 Key aktivieren
, sodass dieser Key dauerhaft zum Win10 Key wird?
44quattrosport schrieb:Hier im Thread schwirrt er auch rum ...aber was solls: http://www.zdnet.com/article/windows-10-and-telemetry-time-for-a-simple-network-analysis/
Bolko schrieb:Ein Win7-Key wird nie zu einem Win10-Key.
Es wird lediglich eine "digitale Berechtigung" passend zur Hardware an Microsoft geschickt, falls Win7 aktiviert war.
Ab dem Anniversary-Update am 02.August 2016 kann man diese "digitale Berechtigung" angeblich auch an ein MS-Konto koppeln und von der Hardware entkoppeln.
Man kann dann das Mainboard wechseln, sich mit dem Microsoft-Konto anmelden und die "digitale Berechtigung" erneut aktivieren, sofern man den Key noch hat.
Stand Heute nicht!Also ist es nicht möglich, Win10 in einer virtuellen Maschine zu installieren und mit einem Win7/8 Key zu aktivieren, sodass ich es später regulär installieren und aktivieren kann, mit eben diesem Key?
M@rsupil@mi schrieb:Sag das all den Leuten, die heute noch Win XP nutzen. ^^
Cool Master schrieb:Wenn das Upgrade schlecht ist, ja. Win 10 ist nun mal mit dem Datenschutz am kämpfen das zeigt der Contara Zwang mit dem Update nächster Woche sehr schön.
Genau so sieht es bei mir auch aus.