Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Kostenloses Upgrade nur noch 12 Stunden möglich
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Kostenloses Upgrade nur noch 12 Stunden möglich
PsychoPC
Banned
Die neue Systemsteuerung sieht aus wie die alte Systemsteuerung.
Bitte?
http://techfrage.de/questions/10292/revisions/
die alte ist zwar noch vorhanden aber nur über umweg...
M
Moriendor
Gast
PsychoPC schrieb:Bitte?
Anhang anzeigen 571750
Rechtsklick auf den Start Button ist ja nun nicht sooooo der Umweg .
Amischos
Lieutenant
PsychoPC schrieb:die alte ist zwar noch vorhanden aber nur über umweg...
Also Rechtsklick auf Start / Systemsteuerung ist kein Umweg
edit: @Moriendor ^^
Die alte Systemsteuerung ist noch vorhanden, einfach rechtsklick auf Start und Systemsteuerung wählen und an der hat sich nicht wirklich viel geändert.
Das ist ja aber nichts neues, das mit der alten Systemsteuerung und den neuen Einstellungen ist ja schon über ein Jahr bekannt. Es wird auch Schritt für Schritt alles in die neuen Einstellungen übertragen
Das ist ja aber nichts neues, das mit der alten Systemsteuerung und den neuen Einstellungen ist ja schon über ein Jahr bekannt. Es wird auch Schritt für Schritt alles in die neuen Einstellungen übertragen
MrJules schrieb:Hmm, komisch. Ich habe bis jetzt schon erlebt, dass ein WLAN Adapter und ein Drucker nicht funktionieren...
Und durch den tollen Service, dass deine Treiber automatisch aktualisiert werden, kann dir auch keiner garantieren, dass die Geräte mit den alten Treibern weiterlaufen, falls es klappt.
Das kann man eben nicht pauschalieren, kommt halt ganz auf die jeweilige Komponente an und wohl auch wie weit sie verbreitet ist, und wie viel Interesse ein Hersteller hat ob eine ältere Komponente noch unterstützt wird.
Das Problem mit der automatischen Treiberaktualisierung trifft mehr die jüngeren Systeme denn an so alten Systemen hat Microsoft bestimmt kein Interesse mehr hier etwas zu aktualisieren. Da passiert es eher das die ältesten Treiber mit der Zeit rausfliegen, aber dann interessiert es auch kaum mehr einen Nutzer.
Tulol
Vice Admiral
Da plant MS Langfristig aber anders....Domi83 schrieb:... wird es wieder etwas anderes als Windows 10 geben
Wobei ich zugeben muss das MS in den vergangenen 3-4 Jahren vor allem durch missachtung ihrer eigenen Ankündigungen Schlagzeilen gemacht hat.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 571750
2 klicks
TrueAzrael
Commodore
Anhang anzeigen 571750
Moriendor schrieb:Rechtsklick auf den Start Button ist ja nun nicht sooooo der Umweg .
Euromaster00 schrieb:Also Rechtsklick auf Start / Systemsteuerung ist kein Umweg
edit: @Moriendor ^^
Oder einfach Win-Taste, dann S-Taste, dann Enter-Taste. Vielleicht muss man vor der Enter-Taste auch noch die Y-Taste und nochmal die S-Taste drücken. Bei mir klappts allerdings mit nem einfachen S.
Edit: Produktiv arbeiten mit Maus ist so 90er
Zuletzt bearbeitet:
Tulol
Vice Admiral
Bei mir findet er zuerst einmal Steam :>TrueAzrael schrieb:Oder einfach Win-Taste, dann S-Taste, dann Enter-Taste.
crazymayhem schrieb:Grund - hab nur nen remote Zugriff auf den Rechner, und bin erst in August in der naehe vom Rechner und will local das Update machen.
Ist gar kein Problem. Zur Absicherung noch TeamViewer fest auf dem PC installieren. So haben wir bei uns in der Firma bestimmt um die 200 Kundenrechner umgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
L 1
Lieutenant
Volume Z schrieb:Das Upgradeangebot endet um 23.59 Uhr Hawaiianischer Zeit. Das ist 30.7. 12 Uhr Mittags bei uns.
https://www.microsoft.com/de-de/WindowsForBusiness/buy?wa=wsignin1.0
Wie viele jetzt wohl Hawaii buchen um noch kostenlos Windows10 zu bekommen
Habe Win10pro 3x installiert läuft, nur bei windows 10 Home gibt es Probleme, USB WLan Stick nicht erkannt.
Das ist alles so spanend was um-nach 0:00Uhr passiert, wie im Film 2012 oder Sylvester eben
PsychoPC
Banned
Rechtsklick auf den Start Button ist ja nun nicht sooooo der Umweg
naja immerhin Win10 3 klicks Win7 nur 2
Aber Mod schrieb
Die neue Systemsteuerung sieht aus wie die alte Systemsteuerung.
was ja nicht stimmt die neue ist ja Einstellungen
2 klicks
Nö 3 klicks unter Win10 und ka fragt mich warum aufm Acer Aspire Switch 11
frank00000
Lt. Junior Grade
Mustis schrieb:@Frank
Dann lösch halt mal deine Cookies im Browserverlauf, dann ist die "böse" personalisierte Werbung auch weg. Soviel dann zu Thema, sich mit der Materie beschäftigen...
Keine Sorge habe einen Browser der Cookies Blockt, sowie Ghostery, einen Canvas Blocker, Ublock Origin, Random Agent Spoofer und wenn nötig TOR oder VPN.
Und Seiten die so nicht funktionieren werden nicht aufgesucht gibt genügend andere.
Aber selbst ich bin mir bewusst das ich nicht vor Datensammlern usw sicher sein kann aber Zumindest muss ich ihnen meine Daten nicht freiwillig in den A schieben.
Und sobald mal alle Programme die ich brauche unter einen wirklich gutem BS laufen werde ich MS endlich nicht mehr benötigen.
Leider sieht das zurzeit noch anders aus.
S1ru9p
Ensign
aklaa schrieb:Hab zwar Win10 auf dem Gaming PC, aber für ein Datensystem wird das ein NO-GO. Ist mir pers. zu unsicher was Datenschutz angeht, dann doch bei Win7 + Ubuntu & Co bleiben.
Ne is klar.
Deswegen migrieren viele Unternehmen von Windows 7 auf Windows 10, weil dort der Datenschutz so unsicher ist.
Dann erklär doch bitte hier im Forum was an den so anders ist von (Win7)NTFS zu (Win10)NTFS und was das den mit den Datenschutz zu tun hat. LOL.
Zur Belustigung am späten Freitag kurz vor dem WE ist das Forum hier perfekt.
DERLanky
Lt. Junior Grade
Ich wette ein Großteil der Leute die hier auf W10 und Datensicherheit rumhacken, haben ein Smartphone mit Android oder ein iPhone. Lächerlich, das was MS grade macht, gibt es alles in extremer Form seit ewigen Zeiten schon bei Android oder Apple, komisch das es nur ein Problem ist wenn MS plötzlich nachzieht.
Jeder der sich darüber beschwert sollte sich überlegen ob er durch Handynutzung nicht eine doppel Moral propagiert.
Und wer mit seinem Win7 dann auf Facebook und Co unterwegs ist sollte sich auch die gleiche Frage stellen.
Wer meint sich durch die Verweigerung von W10 weniger gläsern zu machen, hat definitiv verschlafen und hätte sich dies vor Anschaffung des ersten Smartphones inklusive Google Account überlegen sollen.
PS: Wegen den Beschwerden darüber das W10 unfertig sei, was man an den z.B. zwei Systemsteuerungen sehen könnte. W10 ist ein Hybrides BS, nicht umsonst hat es einen Tabletmodus. Die Systemsteuerung im neuen Design ist eher die Systemsteuerung für Touchbedienung. Die alte ist für klassische Desktopbedienung.
Aber darüber denkt nie jemand nach. Ihr könnt ja mal W7 auf nem Tablet ausprobieren und danach kann man sich erneut über Produktivität unterhalten.
Ich würde so weit gehen und sagen jemand der W7 mit W10 vergleicht hat keine Ahnung weil es 2 unterschiedliche Produkte sind.
Jeder der sich darüber beschwert sollte sich überlegen ob er durch Handynutzung nicht eine doppel Moral propagiert.
Und wer mit seinem Win7 dann auf Facebook und Co unterwegs ist sollte sich auch die gleiche Frage stellen.
Wer meint sich durch die Verweigerung von W10 weniger gläsern zu machen, hat definitiv verschlafen und hätte sich dies vor Anschaffung des ersten Smartphones inklusive Google Account überlegen sollen.
PS: Wegen den Beschwerden darüber das W10 unfertig sei, was man an den z.B. zwei Systemsteuerungen sehen könnte. W10 ist ein Hybrides BS, nicht umsonst hat es einen Tabletmodus. Die Systemsteuerung im neuen Design ist eher die Systemsteuerung für Touchbedienung. Die alte ist für klassische Desktopbedienung.
Aber darüber denkt nie jemand nach. Ihr könnt ja mal W7 auf nem Tablet ausprobieren und danach kann man sich erneut über Produktivität unterhalten.
Ich würde so weit gehen und sagen jemand der W7 mit W10 vergleicht hat keine Ahnung weil es 2 unterschiedliche Produkte sind.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Dann ist endlich der Win 10 Zwang von Microsoft erstmal vorbei !
M
Moriendor
Gast
S1ru9p schrieb:Ne is klar.
Deswegen migrieren viele Unternehmen von Windows 7 auf Windows 10, weil dort der Datenschutz so unsicher ist.
Die Enterprise hat gegenüber Windows 10 Home und Pro noch mal ganz andere Möglichkeiten die ganze Spy- und Malware abzuschalten. Sonst würde in der Tat auch kein Unternehmen auf Windows 10 wechseln, wenn es nur Home und Pro gäbe.